Frauenzimmer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Frauenzimmer

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Schneetour im WW 3 Bilder 02.12.2008 20:34

Neueste Fotos von Frauenzimmer

MTB Marathon
03.12.2008
dummes Gesicht
02.12.2008
durchnSchnee2
02.12.2008
durchnSchnee1
02.12.2008
Kaputte Naben sind doch noch für was gut
18.11.2008
Dachbodenfund
28.10.2008
Vorderradnabe
28.10.2008
hinterradnabe
28.10.2008
Lieblingsrad
28.10.2008
Ja ist denn heut schon Weihnachten?
05.07.2008

Neueste Kommentare von Frauenzimmer

Richtig, das ist meine Profession. Erste Designer-Regel: Form follows function! "Die Form, die Gestaltung von Dingen soll sich dabei aus ihrer Funktion, ihrem Nutzungszweck ableiten. Umgekehrt kann man danach aus der Form auch eine Funktion ableiten." http://de.wikipedia.org/wiki/Form_follows_function

Meine Gesichtsentgleisungen waren gottlob bisher immer befristet. Obwohl meine Mama mir schon früher immer gesagt hat, ich soll nicht schielen – meine Augen würden dann nämlich irgendwann so stehen bleiben. Sollte sie etwa doch recht behalten? Das wäre äußerst ärgerlich, weil ich für gewöhnlich viel gruseligere Entgleisungen drauf habe, die ich dem Forum aber nicht zumuten wollte
hehehe. Aber ein NOCH dümmeres Gesicht mache ich (ich weiß, es ist kaum vorstellbar), wenn ich OHNE Schutzblech fahre, und mich zu Hause aus der Schlammpackung pellen muss. (Frauen! ...)
Doch, den hab ich noch. Der arme OCCP liegt nackig im Keller, die Teile brauchte ich fürs Winterrad.
Ja, ist ein Van Nicholas
hässliche Karre
Titanfarbene Flaschenhalter kommen demnächst auch wieder dran. Sind mir kaputt gegangen. Diese Minura-Dinger halten irgendwie nicht viel aus – oder ich bin zu rabiat
Aber das beste ist der Freilaufsound. Von den Mitfahrern kam schon des öfteren "Bei dir schleift was" oder "Ist da was kaputt?" Ist ja eigentlich nicht gerade ein Kompliment.
Ja das war das einizge Kätzchen. Wir haben auch überlegt, ob es besser gewesen wäre, es liegen zu lassen, vielleicht käme Mamakatze ja nochmal wieder. Aber wenn es dann gestorben wäre... Wir haben es mit so einem Pulver zum anrühren gefüttert. Einige Tage haben wir versucht, jemanden zu finden, der Zeit hat den Kleinen aufzuziehen. Weil sich aber niemand fand, haben wir ihn jetzt in Frankfurt bei so einer Katzenstation abgegeben, die wirklich einen hervorragenden Eindruck machte. Unglaublich – da gab es sogar eine Mutter-Kind-Station für Katzen

Fotos von Frauenzimmer die zuletzt kommentiert wurden

voll für´n arsch!!
Echt Chic. Frau gönnt sich ja sonnst nichts.
Richtig, das ist meine Profession. Erste Designer-Regel: Form follows function! "Die Form, die Gestaltung von Dingen soll sich dabei aus ihrer Funktion, ihrem Nutzungszweck ableiten. Umgekehrt kann man danach aus der Form auch eine Funktion ableiten." http://de.wikipedia.org/wiki/Form_follows_function

Meine Gesichtsentgleisungen waren gottlob bisher immer befristet. Obwohl meine Mama mir schon früher immer gesagt hat, ich soll nicht schielen – meine Augen würden dann nämlich irgendwann so stehen bleiben. Sollte sie etwa doch recht behalten? Das wäre äußerst ärgerlich, weil ich für gewöhnlich viel gruseligere Entgleisungen drauf habe, die ich dem Forum aber nicht zumuten wollte
Coole Bremsgriffhaltung Wem das wohl gelten soll...
Welch ein Frevel, dieses hübsche Teil in seiner eigentlichen Saison zu schlachten Du machst mir ja fast Angst...
In der Tat - KAUM vorstellbar. Sei froh, dass Dein Rotwild Dich bei solch einer optischen Schändung nicht gleich abwarf, sondern Du mit einer (so hoffe ich doch) kurzzeitigen Gesichtsentgleisung davongekommen bist. Äh, ist Design nicht etwa Deine eigentliche Profession...?!? Ergo - NACHSITZEN!! Obwohl Du eigentlich mit dem Hardtail an sich schon offenbarst, 'ne Menge Stil und Geschmack zu haben. Aber abschließend: Schlamm vom Biken schändet nicht - GANZ im Gegenteil!
hehehe. Aber ein NOCH dümmeres Gesicht mache ich (ich weiß, es ist kaum vorstellbar), wenn ich OHNE Schutzblech fahre, und mich zu Hause aus der Schlammpackung pellen muss. (Frauen! ...)

Fotos auf denen Frauenzimmer markiert wurde

Frauenzimmer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Frauenzimmer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"