svenner - Benutzeralbum

Persönliche Alben von svenner

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von svenner

Cannondale EVO Supersix HiMod
13.03.2014
RaR 2009 Bergisch United
05.12.2009
Alleycat
15.11.2009
Dreckskerle...
10.11.2009
Bergisch United - Rad am Ring 2009
28.08.2009
RaR 2009 Bergisch United
08.08.2009
Wetterhorn
10.05.2009
RuK 2009
15.04.2009
Durchblick
30.03.2009
:-) Harzheld in Strumpfhosen
24.03.2009
Ulle TdF 2004
02.12.2008
Tour 13.10.08
15.11.2008
Canyon F10 Ultimate
22.09.2008
Specialized Tarmac S-Works
22.09.2008
Gardasee 07
21.09.2008
Rad am Ring 08
21.09.2008
Sölden 08
07.08.2008

Neueste Kommentare von svenner

Die "alte" 2012er Sram Red knallt einfach noch besser im Gebälk als Campa ;-) und leider finde ich die 11-fach Generation der Ergopower optisch nicht mehr so gelungen, obwohl die Performance super ist. Aber Angelzubehör kommt da echt nicht dran!!!!!
@Radfahrender: Vielen Dank für den Tipp!!! Alleine deshalb hat sich das Hochladen des Bildes schon gelohnt. Es gibt doch nix über konstruktive Kritik (y)
Unten am Tretlager sitzt der SRM Sensor. Zwischen der Führung für die Schaltzüge und dem Kettenblatt.
Immer wenn ich ein Rad mit diesen Geometrien sehe, bin ich saufroh, dass ich nur 180cm groß bin ;-) Selbst so ein schöner Renner sieht in derartiger Größe irgendwie komisch aus...
Sehr, sehr schön! Bike und Foto sind echt gelungen. Die schwarzen Cannondale SI-Kettenblätter sind für mich das Tüpfelchen auf dem "i"...Wenn Einheitsfarbe, dann SO!!!
Gerne Maggus :-) Wenn ich in 15 Tagen aus Gran Canaria zurück komme werde ich hier im Forum hoffentlich ein Bild des Allez mit den neuen Kettenblättern finden!!!!
Bitte dann anschließend um Bild mit "meinen" schwarzen Cannondale SI Kettenblättern. Sieht bestimmt klasse aus!!!
Tolles Rad, wie aber schon oben erwähnt: einfarbiges schwarzes Lenkerband und die Laufräder ablabeln, bzw. kleinere Decals ;-) Das würde ihm gut stehen

Fotos von svenner die zuletzt kommentiert wurden

Sieht schnell aus! Und die Mavic-LR sind einfach sexy!
Die "alte" 2012er Sram Red knallt einfach noch besser im Gebälk als Campa ;-) und leider finde ich die 11-fach Generation der Ergopower optisch nicht mehr so gelungen, obwohl die Performance super ist. Aber Angelzubehör kommt da echt nicht dran!!!!!
Am Ami die Ami Teile, das paßt schon. Immerhin nicht von einem japanischen Angelzubehör Hersteller :)
Mit Campa wäre das Teil noch geiler :-) . Wenigstens keine Minze ....
@Radfahrender: Vielen Dank für den Tipp!!! Alleine deshalb hat sich das Hochladen des Bildes schon gelohnt. Es gibt doch nix über konstruktive Kritik (y)
Klasse Teil! Nur vom feinsten :) Einen Tipp hab ich noch: Man kann sich aus grüner Folie was basteln, um die roten Akzente vom SW und den Hebeln zu eleminieren. So schauts dann aus: http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/8/8/9/_/original/seitenansicht_april2011.jpg
Sieht super aus!!

Fotos auf denen svenner markiert wurde

RTFBurscheid09
21.05.2009

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @svenner Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"