nian nani - Benutzeralbum

Persönliche Alben von nian nani

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von nian nani

Winterpokal-Aktivität
01.04.2024
Winterpokal-Aktivität
25.03.2024
Winterpokal-Aktivität
25.03.2024
Winterpokal-Aktivität
25.03.2024
Winterpokal-Aktivität
18.03.2024
Winterpokal-Aktivität
18.03.2024
Winterpokal-Aktivität
18.03.2024
Winterpokal-Aktivität
18.03.2024
Winterpokal-Aktivität
07.03.2024
Winterpokal-Aktivität
04.03.2024
Winterpokal-Aktivität
19.02.2024
Winterpokal-Aktivität
19.02.2024
Winterpokal-Aktivität
01.02.2024
Winterpokal-Aktivität
01.02.2024
Winterpokal-Aktivität
02.01.2024
Winterpokal-Aktivität
02.01.2024
Winterpokal-Aktivität
02.01.2024
Winterpokal-Aktivität
11.12.2023
Winterpokal-Aktivität
06.12.2023
Winterpokal-Aktivität
06.12.2023
Winterpokal-Aktivität
29.11.2023
Winterpokal-Aktivität
27.11.2023

Neueste Kommentare von nian nani

was auch immer ich kann es nicht öffnen ...
und hey, wie gesagt, kein problem. danke für deine wünsche. ich bin zufrieden. es gibt leute, denen gehts viel schlechter wie mir.
ihr habts ja zT recht ... habt bei mir nur nen echt schlechten tag erwischt. vllt kann ich euch ja auch mal ein wenig dafür sensibilisieren, es nicht zu hobby zu machen permanent über andere "einfach so zu urteilen".
und jetzt ham wir uns alle wieder lieb und drehn demnächst zusammen ne zwiftrunde sobald ich wieder die freigabe zum watt-treten habe
keine sorge, nehms nicht persönlich...
mir geht dieses ganze leistungsgeschwafel nur mitunter auf den keks, vor allem weil die wenigsten echte sportmedizinische ahnung haben. war nur mal nen ausraster meinerseits. aber hast wohl recht...keine beweisbilder mehr
juhuu ich hab den blödmann joker gezogen
der elfmeter war nicht auf euch bezogen, aber ich wußte nicht, dass es euch im dutzend billiger gibt.
leistet mal was ich leiste unter voller chemo und dann reden wir über schnitte und wattzahlen
keine sorge, nehm euch eure banane schon nicht weg

Fotos von nian nani die zuletzt kommentiert wurden

Inspiriert von "roofless tv"? 😉
...na da kommst du aber nicht mit 85 Watt hoch...es sei denn mit "E" 😉
Hoffe es geht weiter voran bei dir ✊
....beurteilt wird hier niemand von uns, ich denke da spreche ich auch für den Kollegen Snowdriver....nur Fotos und deren Aussagekraft, vielleicht auch mal über ein Bike..... positiv wie auch negativ 🤷🏾‍♂️
Fahre zwar auch auf eine Smartroll mal meine Runde, aber nicht auf Zwift..das ist nicht meine Welt, bevorzuge da eher Rouvy und deren Echtvideos.
Also weiterhin ✊🏽
was auch immer ich kann es nicht öffnen ...
und hey, wie gesagt, kein problem. danke für deine wünsche. ich bin zufrieden. es gibt leute, denen gehts viel schlechter wie mir.
ihr habts ja zT recht ... habt bei mir nur nen echt schlechten tag erwischt. vllt kann ich euch ja auch mal ein wenig dafür sensibilisieren, es nicht zu hobby zu machen permanent über andere "einfach so zu urteilen".
und jetzt ham wir uns alle wieder lieb und drehn demnächst zusammen ne zwiftrunde sobald ich wieder die freigabe zum watt-treten habe
Erst einmal wünsche ich gut Besserung...wenn einer das nachvollziehen kann dann ich (Chemo hatte ich in den 90ern und ich habe mir die Seele aus dem Leib geko...).
Aber wie Snowdriver bemerkte, Fotos vom Winterpokal spammen hier die Galerie oftmals sooooo nichtssagend zu, dass es einfach nervt 🤷🏾‍♂️, und wer präsentiert sollte mit Reaktionen rechnen, auch mal mit nicht schmeichelnden. Hättest du unter deinem Bild den Hintergrund angedeutet, würde die erbrachte Leistung völlig anders gesehen...aber so, dann im Winterpokal, mit den Daten (ohne den Grund dafür zu wissen 🤷🏾‍♂️) denke ich, ist unsere Ironie nicht so weit hergeholt. Jetzt kann ich es nachvollziehen, damals wären 80 Watt auch für mich ne Leistung (!) gewesen...ich hätte sie aber nicht, hätte es damals schon die Möglichkeit gegeben, einfach so kommentarlos in die W(WW)elt gesendet.
Also noch mal, ich drücke dir die Daumen ✊🏽
keine sorge, nehms nicht persönlich...
mir geht dieses ganze leistungsgeschwafel nur mitunter auf den keks, vor allem weil die wenigsten echte sportmedizinische ahnung haben. war nur mal nen ausraster meinerseits. aber hast wohl recht...keine beweisbilder mehr

Fotos auf denen nian nani markiert wurde

nian nani wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @nian nani Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"