Fotos von mätes die zuletzt kommentiert wurden

Der genießt mit allen Sinnen!
Eine super Aufnahme.
Sieht nach Aufstieg Jaufenpass aus.
Tolle Werbung für radsport-xanten.de
Jahaaa! Mit 'nem CentoUno siehste immer gut aus!
Soll ja gut geheizt gewesen sein, gell?
Klasse Räder, toller Bewerb & schönes Bild! :daumen:
@ mätes Bitte erfreue uns mit weiteren Bildern! ;)
Bravo, was für eine Maschine ! Jetzt weiß ich auch endlich warum beim Pina die Gabel u. Hinterbaustreben geschwungen sind. Damit ohne wenn u. aber die Schnellspannhebel in der richtigen Position sitzen ! ;)
Das Prince ist weiter in Betrieb
Klasse! :daumen: Was ist denn mit Deinem nicht weniger schönen PRINCE? Und ja, "besseres" Bild wäre super! :)
Ein Traum Rennrad!!
So als Stadtschlampe bestimmt genau richtig.
"Besser Arm dran als Kopf ab!"
Die Sellaronda ist schon was Feines. :)
wie da erst ein Italiener in Stahl wirken würde ;-)
Plattkofel, Fünfingerspitzen und Langkofel, so viel Zeit muss sein. :daumen: Topp!
Bei diesem tollen Hintergrund stören sogar die schwulstig gewellten Gabeln kaum :daumen:
Perfekt ! :daumen:
Superkombination!