Fotos von 01goeran die zuletzt kommentiert wurden

Da war ne schöne MTB-Spur im Schnee und die musste ich im Bild festhalten.

So nen Perspektivwechsel ist manchmal sehr spannend.
YEAH!

Mit Stolle auf der Platte (oder zumindest in der Nähe).
Super! --> gefällt!
Ist so mit dem Handy aufgenommen.
Echt oder bearbeitet?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.12.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.11.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Der Himmel war heute morgen echt klasse. Hätte gern die Spiegelreflex dabei gehabt, damit die Scheinwerfer der Autos Streifen ziehen, dann wär das Bild noch besser geworden.
Wenn es am Ende nur das Lenkerband betrifft ist es ja kein großes Ding.
Das sind die Bilder die so manchem Lenkerband die Unversehrtheit gekostest haben.
Ah jetzt versteh ich was Du meinst. Das sieht wirklich wild aus. Der Sattel ist aber ganz normal.

Ich glaub das liegt an einer optischen Täuschung, die zustande kommt, weil da die helle Unterseite zu sehen ist.

Wenn man stark reinzoomt sieht man, dass die schwarze Oberseite gerade ist.
@LEEh, Dir als Mensch der mit Proportionen weit mehr zu tun hatte und hat? als andere, muss die Verzerrung des Bildes doch förmlich ins Auge stechen!

Beide Laufräder streben einem sehr bizarren Fluchtpunkt entgegen, da zählt der Sattel lediglich zu den Kollateralschäden.

Aber das Motiv gefällt mir trotzdem
Das hintere Sattelende scheint um ca. 45° nach oben gebogen zu sein.
So was ähnliches hatte ich auch mal bei einem bearbeiteten Foto, welches ich hier eingestellt habe.
@LEEh, wie meinst Du das?
Was ist hier mit dem Sattel geschehen?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.11.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Der Morgen heute war echt Wahnsinn. Hätte echt alle paar Meter anhalten können und ein Foto machen.
Wahnsinnsbild – Krasso
Japp, die leichte Verzerrung ist doof und kommt sicher auch von der Position am Boden, die ich gewählt hab. Ist am Ende halt auch nur ein Handy und keine Spiegelreflex.