Fotos von Ballast die zuletzt kommentiert wurden

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaareeeeeeeeeeeeee
schöne knopfaugen

es gibt auch passende tattoos ...
guckstu:

...sucht die Maus
@Ballast: !!
oh ja ... sch****. Dort habe ich den Anschluss an die erste Gruppe verpasst und ich hab zuviele Körner an der abfahrt liegen lassen. Im Anstieg war es dann um mich geschehen, dann keiner konnte mehr Tempo machen
unterzucker, da wirds zum schluss immer albern
moment ... wieso lache ich denn da
war xtra für Udo. hab mir auch noch kurz die Zähne von Fliegen und Schmutz befreit und die Haare zurecht gemacht
Mensch Sören fahr nicht soviel im Wind!
Sonst wird das nie was!
Hunger oder Lust auf Katzensport, ich kann auch abends nie in Ruhe mmein Buch lesen.
Meine sehen aus wie ... piiieeep!!!
Vor und hinter dem Cleat sind richtige Riefen im Carbon
prima, guter grund für neue Schuhe
Die machen die Schuhsole kaput!
Also, ich schwöre auf mein selbstgebackenes Früchtebrot, da weiss ich, was drin ist!
erinnert mich an teneriffa
lol...Bluetooth-Katze...wie geil...
hehe...ein Stubentiger. Schaut noch recht Jung aus.
das hab ich mich auch gefragt, hing wohl irgendwie mit der Frisur zusammen