Fotos von BaxterCycling die zuletzt kommentiert wurden

Mode ist ein gar sonderbar Ding
Mit der Bodenfreiheit hat er was vom Autoscooter πŸ˜‘
Herzzerreißend
Taube Speichen - also zumindest eine solche im Hinterrad

Schönes Farbsetting - das Bild
....aber Winterbeine dran gelassen!
Wunderschön....da "steht" aber auch richtig Geld...
Um meine Erfahrung von letzten Sonntag dann noch zu ergänzen – iPhone ganz neu hin oder her, es war so nass, dass a. die Objektive mit nichts an mir Befindlichem getrocknet werden konnten und b. eine Bedienung über den Screen unmöglich war.

Irgendwie hatte ich og. aber auch fast schon dankbar angenommen, um nicht anhalten zu müssen …
hat was und passt jetzt ziemlich gut πŸ‘
hoffentlich hat dein iPhone 6 das damals auch gut überstanden - meines hat bei Feuchtigkeit gerne gezickt
Wow, sehr schön (bis auf die Kurbelstellung) eingefangen.

Steht mir vermutlich für Sonntag auch bevor … weiß nur nicht, ob ich dann Bock habe zu fotografieren
Sehr schön, die Version mit dem Carbon-Monostay-Hinterbau.
Schöner Klassiker! Wäre fast mein erstes Rad damals geworden
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 03.02.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 27.01.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Du willst nicht wissen wo meine Gedanken … 😬

Btw. V-Brakes sind schon in einer anderen Liga, als Cantis
@snowdriver was ist los, du redest über Farben während deine Gedanken - sei ehrlich - den unter diesen Voraussetzungen nicht bremsenden Cantis eigentlich gelten, richtig!?
@BaxterCycling keine Angst ich Bremse bei Schnee auch fast so, halt mit V-Brakes πŸ‘πŸ½
Sag mal kann das sein, dass wir auch auf gleichen Crossern fahren πŸ€” ist das ein Mares ?
Auch wenn's seinerzeit das preisgünstigste Rad war....ich liebe es trotzdem...
Weiß war/ist Deine Farbe?!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.01.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Spannendes Profil bei dem Aggregatzustand des Wassers ✌️
Schade, dass diese Kategorie komplett ausgestorben ist:
Brettern im moderaten Gelände oder komplett anpassbar in jede Situation oder extrem robust und wartungsfreundlich.
Graveln kann das nicht wirklich ersetzen. Und jetzige Hardtails eh nicht.