Fotos von dr Elvis01 die zuletzt kommentiert wurden

[url=http://fotos.rennrad-news.de/p/266732][img]http://fstatic1.rennrad-news.de/f/3a/72/3a722sle3nbd/medium_Kilroy_was_here.jpg?0[/img][/url]
wo ich gerade das Avatar Bild sehe von Horehound, das Album ist echt spitze! Ein Lied lief auch schon im Radio
Jop der ist schon nicht schlecht.
Allerdings hat der mit den Bohrern auch 'nen kleinen Denkfehler drinnen
Er braucht eben nicht "zwei 4er", wenn er nicht umspannen will
Welch schönes Rad!
Soll er ruhig kommen!Es schneit doch eh schon den ganzen Tag.
Elvis-hol die Ski raus
Weit weit weg von uns
na dann viel spaß....rechts
Nicht schlecht... erinnert mich etwas an die wirkliche Schneekatastophe 1979 (?)
Damals machte ich Zivildienst, Essen auf Rädern... und durfte mit Ausnahmegenehmigung mit nem ollen Kadett B den Leuten auf den Dörfern das Essen bringen, sofern vom Bund freigeräumt war.....hat mir damals total Spass gemacht.

@ Wikinger....wenn die Gäste denn mal wirklich kommen, wird Bayern kein Thema mehr sein.....
Und nun nehmen wir Norddeutschen den Bazis noch die Wintergäste weg....
konnte nicht anders, musste unbedingt bei windstärken um 9-10 loseiern und fotos machen...
.
konnte nicht anders, musste unbedingt bei windstärken um 9-10 loseiern und fotos machen...
.
konnte nicht anders, musste unbedingt bei windstärken um 9-10 loseiern und fotos machen...
.
konnte nicht anders, musste unbedingt bei windstärken um 9-10 loseiern und fotos machen...
knappe 4h sind es heute geworden.

....also mit dem Rad, nicht im Auto.
Viel Spaß und good luck

Bin auch gleich noch als Weihnachtsmann unterwegs...
Vielleicht gibts ja auch noch Fotos
--mist, der text is scheiße geworden... egal, der gute wille zählt!--
naja dafür hast dir bei dem foto ja richtig mühe gegeben
frohes fest
So ein Quatsch Weihnachsmannmütze mit Zwei Bommeln