Fotos von Alan die zuletzt kommentiert wurden

Uiii, seeeehr schön. und taataaa, sogar die Züge (ein Fetisch von mir) sind optimal verlegt
Tippitoppi. Wunderschönes Rad!
Reinigen und neu fetten, dass hält noch ein paar tausend km :D
Kurbel ist eine FSA SL-K entlackt und neu matt lackiert. Kompaktkurbel mit 50/34 vorne bzw. 12/25 hinten. Laufräder sind Easton EC90 Aero, Seriendekor entfernt, eigenes Dekor aufgeklebt.
Schwarz auf Weiß ! Was ist das für eine Kurbel und waas für eine Übersetzung ?
Ist ein 34er Rotor, passend zum 50er. Kompaktkurbel halt.
Das kleine Kettenblatt sieht sehr klein aus......
Neue Lasche draufnieten, fertich, kannst noch locker 6-8000 km fahren :D
kaputt...
Verdammt ... diese 'Lokalen' ... nix ist mit mal eben schnell einen erzählen...!


P.S.

Wenn es diese Liste aber gäbe, dann bitte folgendes ebenfalls eintragen:

--> http://fotos.rennrad-news.de/p/230402#comment-378932

Und wenn wir schonmal dabei sind, den http://fotos.rennrad-news.de/p/230076#comment-378901 auch!
Ach komm Holgi, ein Lipper ist doch eh zu geizig, um Lotto zu spielen, näh?
Das Haus kommt auf meine LISTE*!


* Die, wenn ich mal im LOTTO gewinne!
Klasse Bock, schöne Landschaft und toll fotografiert!
Na, fast. Mein Rad.
Mein "Hausberg".
Mein Chalet, an dem ich bei der Umrundung
meines Sees vorbeikomme.
Dein Rad...dein Chalet...dein See???
Nich schlecht, so´n CF...!

Würde mir auch zusagen --> HERREN-Schaltung ist dran, jetzt noch folgende Laufräder, dann wäre es perfekt!

--> http://www.mavic.com/de/product/laufr%C3%A4der/rennrad-triathlon/laufr%C3%A4der/Cosmic-Carbone-Ultimate
@h20...du hast so recht ...hier gibt es auch Berge:)...naja...Berg.:confused:..wie definiert sich jetzt Berg.:confused:..aber [email protected] ...hat auch so recht...ein es Pano