Fotos von KETTENKNECHT die zuletzt kommentiert wurden

Aber doch bitte ohne Schutbleche
@007
ich meinte damit eigentlich die Lösung des Akkus selbst, bzw. dessen Unterbringung am Rad. Einfach irgendwo an den Rahmen pappen ist doch ziemlich einfallslos.
man sieht es schlecht, aber ist ei Adidasaufkleber dran
Bayerisches Munitions Werk...
Da würde ich auch gerne mal herumstöbern.
Der ist jedoch Trek exklusiv bisher
Hmmm, da wird man gespannt sein, schön ist auch der intergrierte Trittfrequenzgeber
Keine schlechte Idee! Die Energie, die man für manuelles Schalten spart, kann man dann in die Beine einbringen. Mal sehen was uns SRAM andrehen will? Oder habe ich da was verpasst?
@ michel69

Doch, doch,
die Linien sind eindeutig weicher und eleganter.
Der Akku hat eindeutig Charakter...
Ist zwar optisch z.Z. vermutlich die schönste Lösung, liegt aber voll im Spritzwasserbereich, muß eigentlich auch nicht sein.
Die Akkulösung ist aber auch nicht eleganter als beim Angelrollenhersteller.
Funktioniert eh nicht.

Italiener und Elektrik...
Ich bin mal gespannt auf den ersten ausführlichen Test.
Alex,
warum sperrst du das gute Stück in die Dusche?
Vllt, weil die Anderen immer Beulen bekommen
....stimmt, warum eigentlich!? nettes schildchen trotzdem
Sattel rauuuuuf
ein echter Kerl ! Im Sturzflug noch ein grinsen im Gesicht !
Anzug verbessern! Naht nicht mittig!