Fotos von jengo78 die zuletzt kommentiert wurden

Alt - aber trotzdem schön. Stand damals bei VanHacht im Geschäft vor dem Vuelta als ich noch in Hamburg weilte.
Sooo schääähh alt
Soooo Schääähhhhh
sehr schön !!!
Nicht ganz, waren zu zweit!Aber ich finde die Leistung trotzdem ganz gut :-)
...als Einzelkämpfer ist das echt eine respektable Leistung.
:daumen: Kompliment !!!
Danke, hätte ich mir vorher nie zugetraut.Wollten ne gemütliche Runde im Odenwald drehen ohne Stress.Hatte ja viel Probleme mit den Knien dieses Jahr. Es lief so gut und als die 100km gefallen waren und ich wusste, dass es noch min. 60km bis nach hause sind, war klar jetzt oder nie! Ich bin heute noch ganz geflasht von meiner eigenen Leistung!
Reschpekt! Meilenstein! Mein erster 200er war heftig, aber im Nachhinein hilfreich und absolut geil!
ahhhjaaaa, jetzt hat`s geschnaggelt !!
@ jengo ... Bike(sport) & Graffiti ... ;)
@Mikerider ??? Und nun ??? Was hat Dein Bild damit damit zu tun ?
@ urban-surrounding - Fotoantwort: http://fotos.rennrad-news.de/p/258827 :
Am Bahnhof Wiesloch/Walldorf hinter der Lagerhalle der Weinhandlung.
geb´ mal einen Tip, wo wurde das Foto aufgenommen?
Oh mann...das ist immernoch fasziniernd Bro :-)
Lass es schnell wieder Sommer werden...ich will wieder Kilometer schrubben :-P