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Conti GP 4 Season. Der rollt zwar wie ein Sack Nüsse, dafür steckt der aber sogar gröberen Schotter klaglos weg.
Habe das gleiche Problem. Werde den Tipp mit der Karkasse beizeiten befolgen. Leider waren es nur kanpp über 2000km, als ich einen scharfen Stein erwischt habe. Könnt ihr noch andere Reifen mit stabilerer Karkasse empfehlen?
ich hab davon auch schon zwei dieses jahr genau deshalb wegwerfen müssen. schade drum. die waren beide nicht wirklich alt.
oder bei ebay als wie neu verkaufen und ein falsche adresse und ein gefaketes konto angeben...
Oooch, das kenne ich auch: http://fotos.rennrad-news.de/p/212322

Damit kann man aber noch prima mit >60 km/h eine Abfahrt runterfahren. OK, hätte ich das vorher gesehen wäre ich auch vorsichtiger gewesen

Klassische Ursachen für solche Defekte sind (nicht zu vermeidende) Schotter-Strecken oder Bordsteinkanten.
Von innen ein Stück Karkasse von einem alten Reifen vor kleben und schon kann man den wieder fahren. Fürs Training wunderbar. Beim letzten Reifen hat das gehalten bis er komplett runter gefahren war
scheint ein Problem bei Conti zu sein: die Lauffläche ist top und die Flanken brechen


http://fotos.rennrad-news.de/p/198587
gelöscht , war doppelt
genau, einmal neu und gut
Hatte ich in ähnlicher Form vor zwei Wochen auch ...
und der Pneu war noch nicht so alt ... Mist
Tja,

einmal neu bittöh...

erledigte Grüße

Martin