Fotos von Pavlambo die zuletzt kommentiert wurden

Imposantes Wolkenbild
@h20: ?! Wieso? Ich liebe Finnland! Wo ist das Problem? @Phante: Sommer ist gar nicht mal so übel mit den langen Tagen, der Winter schon eher... Aber hier unten im Süden geht es noch...
Zum Glück war es nicht allzu kalt (14´C), aber ich habe keine Erfahrung mit Regen und wollte auf Nummer Sicher gehen. Ging gut!
die Regenjacken helfen eigentlich nur gegen die Unterkühlung
@H20: schäm Dich
So hoch Norden ist nichts für mich. Im Sommer zu lange hell, im Winter zu früh dunkel... ;)
Drecksland :eek:
In Helsinki (Tour de Helsinki)
Wo war das denn?
Ist momentan gar nicht mal so schlecht, heute waren es immerhin tagsüber +3´C und windstill. Aber es könnte wirklich so langsam wärmer werden!
Jaja, dieses Skandinavien-Hoch drangsaliert uns seit Wochen ;) http://www.n-tv.de/panorama/Ostern-wird-haesslich-article10377941.html
Achsooo. Das nicht wirklich warm... :D
In Finnland...
Besser als gar nichts...
-18grad...wo wohnst du?
Neee, normale Fäustlinge reichen da noch aus. Erst wenn es kalt wird! :)
Handschuhe mit Heizung?
Watt `nen Beschiss => Bus ist angekündigt und `nen Farrat kommt! :o