Fotos von sch4k die zuletzt kommentiert wurden

Seeehr gelungen! Congratz...
Wann und wo gibt´s das Video von der Kamera unterm Lenker zu sehen
Sehr cool, bist den Berg voll hoch geprügelt oder warum grinst du so
und welch tolle Maschine steht im Hintergrund???
Da freut sich aber einer ... COOL
irgendjemand musste mich ja ziehen
Und dann gleich mit zwei Fahrrädern hochgefahren...
Nicht nur die Landschaft-, auch das Rad gefällt mir ausgesprochen gut (obgleich ich dieses krumme Zeuch ansonsten eigentlich nicht so mag)! ;)
flensburger förde, dänische seite, nen stück hinter annies kiosk
Schön! :daumen: Wo ist denn das?
da scheint aber auch immer viel Wind zu sein, ich war dort 2007 und erinnere mich sehr gut an die steife Brise dort :D
echt ärgerlich. Rahmen okay?
teures Vergnügen. Scheisse.
das war doch nicht wirklich ernst gemeint, ich kenne schwerer als totho, die mich selbst am berg nicht gut aussehen lassen. :D
@Campadre: Dreh mal ne längere Runde mit unserem verrückten Ötzi; auch gerne viel bergauf, dann denkst Du vermutlich anders.
81kg, bei 181cm, das muss das Schiff abkönnen :)
eigentlich viel zu schwer für nen rr :D
"... ALT ist relativ !! ... " Da ziehe ich meinen Hut und gebe Dir recht.