vier Punkte, Tretlager, Hinterbau (zusätzliches Loch ins Schutzblech gebohrt), Streben, wobei die etwas kurz sind. Das liegt an der Montage weit vorne oberhalb der Achse. Das wiederum liegt an den verschiebbaren Ausfallenden.
als cityflitzer genau richtig. schutzbleche müssen manchmal sein. man kann sich ja nich jedesmal vollsauen, gerade wenn man mal in "zivil" unterwegs ist. mir gefällts. is das hintere schutzblech nur mit den streben und im bereich des tretlagers befestigt, oder auch an der querstrebe der kettenstreben?
Im kalten Krieg haben sich amerikanische U-Boote an russische (und andersrum) rangeschlichen und sie mit einem starken Sonarsignal "gepingt." Das funktioniert mit diesem Teil auch bei Fußgängern und Sonntagsradlern.
so ähnlich sah mein erster renner auch aus. genau die gleichen bremsen !! weinmann ?? war ein tourenrennrad an dem ich die schutzbleche und das licht abgebaut hatte. hab ich irgendwann einfach mal am hbf stehen lassen am anderen tag war es schon geklaut. so kann man altmetall auch entsorgen
Immer bedenken: Die LR haben nur 26" So wild ist das gar nicht. Wobei ich nicht abstreiten will, dass man schon ein Mordspfund draufhaben muss, um damit die nordhessischen Berge hochzuwuchten.
is das hintere schutzblech nur mit den streben und im bereich des tretlagers befestigt, oder auch an der querstrebe der kettenstreben?
Wo kann man das dort bewundern?
war ein tourenrennrad an dem ich die schutzbleche und das licht abgebaut hatte.
hab ich irgendwann einfach mal am hbf stehen lassen
am anderen tag war es schon geklaut.
so kann man altmetall auch entsorgen
Wobei ich nicht abstreiten will, dass man schon ein Mordspfund draufhaben muss, um damit die nordhessischen Berge hochzuwuchten.