Fotos von Kursbuch die zuletzt kommentiert wurden

Sonst ist's ja recht platt hier, aber Wellen trägt seinen Namen zu recht. Macht schon Spass dort zu fahren.
Ist es da wellig? Bei uns gibt es einen Ort mit Namen Wellingen, da ist es ganz schön wellig!
Hej, nicht schlecht der Herr! Ist offiziell ein "Spielplatz des dritten Lebensalters". siehe z.B. http://www.ad-hoc-news.de/spielplatz-des-dritten-lebensalters--/de/News/21638422
... oder nicht ! Scheint das Fitnesszentrum der Altentagesstätte " Zur sonnigen Aussicht " zu sein !
Hallo Kursbuch alter Diamantler. Ich hab am Crosser auch die US Ergos und bediene damit aber 9fach Shimano, funktioniert wunderbar. Nur am Diamant ist natürlich DA 7400 verbaut, na du kennst es ja. Bis zum Juni. Cu Danni
Komisches Stückwerk :/
Den Dicken mit dem blauen Bändchen kenne ich.
Heee, das war meine Idee! Bin nur seither nicht wieder da vorbeigekommen!
An der Bundesstraße 105 gell?
Nicht hinter Ultegra, es liegt hinter Tiagra!
kurz vor/hinter der A4 Auffahrt Wilsdruff
hee, ich glaub da bin ich auch schon mal durchgekommen.
Das liegt hinter Ultegra im Kreis Dura Ace
war wohl ein kleiner Japaner mal da
Morjen Tetra!
Es musste ja keiner andertalb Stunden fahren... Nach 5 Minuten gab's Wechsel.
Es wollte ja schließlich jeder mal ran.
Ganz ehrlich, nach 1 1/2 stunden auf soner Juchte strampeln hätt ich Hämatome und Krämpfe... Und das sieht nich so aus, als ob man sein eigenes Rad einspannen durfte.
stimmt beim vergleichen habe ich s ,gesehen stand wohl links nebendir beim Fotomachen.
Rad habe ich übrigens verkauft.was macht das Haus
Dein Rad, aber nicht Dein Foto! Schau in die exif Daten! Ich hab bisher alle Bilder hier im Album mit der Panasonic gamacht.
So nun Schluss mit der Diskussion!
Wo ist hier eigentlich der BIER-Smiley??? Lass uns mit 'nem Diamant anstossen!
Hey das foto habe ich ja auf meiner Dig Cam. Mein Foto

Ist aber OK so Du darfs es