Fotos von sky die zuletzt kommentiert wurden

du meinst man muss sich fürchten? Invasion? Greifen die nach der Macht? :eek:
Irgendwie haben wir´s hier neuerdings oft mit Schafen zu tun !
doch seit ein paar Tagen strahlt mich dieses so schmerzlich vermisste Ding wieder herrlichst an
hm ja was würden wir ohne diesen "ball" nur machen?
Was ist das denn? Dieses runde Ding hab ich bei uns schon mehrere Tage so nicht mehr gesehen!
Das ist ja mal ein geiles Foto. .

Da fällt mir das Liedle "zwei Spuren im Schnee führn herab aus steilen Höhn" ein....la la la
kann man echt?
Mist was hab ich nen Haufen Punkte verschenkt
mindestens 3x täglich durft ich ran....
das Zeug ist locker knietief
bei mir säh das ziemlich schnell recht unelegant aus
Ja, es ist die Gnade des Augenblicks. Und wir haben es mit nichts verdient.....
Danke
aber in echt sah das alles noch viel viel schöner aus.
Ja, ein richtig geniales Bild!
Schönes Wortspiel
das auge mordors


hammer
hier kam auch die sonne raus zwischendurch. leider hatte ich zu dem Zeitpunkt keine kamera dabei.
Wow, tolles Bild!!! Heute war einfach ein traumhaft schöner Tag!
bis der wieder auf die Straße darf wird er wohl noch ne Weile traurig gucken müssen
so siehts hier auch aus....
...und der RENNER guckt traurig aus´sem Fenster!
Wenn nun die gesamten Regenmengen als Schnee kommen, dann biste die nächsten Wochen aber beschäftigt. Oh oh oh.

Mein Nachbar war auch grad am schippen und hat gemeint, das geht noch länger.

Ich glaub, ich brauch nun doch noch Spikes.
seit vorgestern Abend schneit es ununterbrochen
das Siegerland ist ja sonst eher bekant für seine ausgiebigen Regenperioden...nu kommt das alles halt mal als Schnee runter
mein Rücken mag aber jetzt so langsam nicht mehr scheppen..... ansonsten...es gibt schlimmeres