Fotos von diddlmaedchen die zuletzt kommentiert wurden

Da war ich mal dienstlich bei rund 7,5 Meter mehr Wasser
ja, danke - ich bin gerade dabei meine neue trikottaschen-kamera zu testen...
schickes "Spielzeug"
Nur ein Kettenblatt und ohne -eh nicht funktionierende- Federgabel, so soll es bei einem Kinderrad sein :daumen:
Dieses Rad hat echt Klasse! Ich mag die Farben und die Nähe zum Profi-Peloton, die diese Maschine ausstrahlt! Viel schöner und wertiger als der Carbonkrams. Die hier verbaute Dura Ace ist die perfekte Ergänzung. :daumen:
Super schön!
Würde ich sofort nehmen :-)
Ja selbst aufgebaut...(mit Hilfe)...ist mir noch ein bissel zu schwer, eine Waage habe ich aber nicht...
Sehr schön! Selbst aufgebaut? Was wiegt das Teil?
sehr schönes Foto!
Klasse Rad, klasse Foto! :daumen:
I can´t drive 55...