Fotos von Bill Tür die zuletzt kommentiert wurden

Schutzbleche richten ( Höhe und Parallelität zu den Reifen ) nicht vergessen ;)
Du meinst bestimmt dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=bzE-IMaegzQ Denke ich auch manchmal darüber nach. Kalzone, man muss allerdings sagen, dass die fahrenden Autofahrer diese Stelle auch kennen und überdurchschnittlich rücksichtsvoll sind. Be- und Entladen sind nicht so schlimm, dort aber kaum vorhanden, sondern nur abgeworfene Fahrzeuge von Barbesuchern.
Da gibts doch auf YT dieses schöne Video, wo ein Typ mit Absicht immer wieder in Baustellen/PKW und gar ein Polizeiauto knallt, weil diese auf dem Radweg stehen. Vielleicht einfach mal nachmachen ;) (aber dafür ein Stahl[Schlacht]ross nehmen).
Ja mein Gott passiert eben in der Stadt;)Transporter lässt doch schön Platz für den Radler da,nicht so einfach für Kurier,Anlieferung und Baumonteure Be und Entladen, Stellplätze zu finden;)nicht nur deine persönliche Sicht auch die der anderen beachten...
Ist doch bloß provisorisch, weil sie gerissen ist.
nicht nur "etwas" ;)
Das Gewichtstuning an der Kette ist echt albern.
Ist die Kette nicht etwas kurz?
Hier in der Gegend würde ich am Grunde diese trüben Gewässers wesentlich mehr Fahrräder wähnen als zu sehen sind
Das mit dem Bienchen musste ich ernsthaft zunächst mal googlen http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/09/Muttiheft_mit_Bienchen.jpg


Und ein Bienchen fürs Muttiheft gibt's noch dazu.
genau in der Mitte, schwarz
Ist aber auch seit zwei Jahren im Dauereinsatz, teilweise auch tagsüber. Ich finde schon, dass sich das Geld gelohnt hat, auch wenn eine Klasse drunter (Superflash, Boomer) schon ordentliches Licht gibt.
nunja: 90€ für ein rücklicht (dinotte) ist ja auch stolz ...
find die letzten 2 recht geil
Dann müsste man hoffen das alle Kameras gleich ähnlich belichten was alleine schon durch die Einstellung der Belichtung nicht mehr gegeben ist: Spot, Integral, Mehrfeld ...
Meine Kamera hat da alleine 5 Einstellungen.
Weiß ich doch. Drüben bei den Mountainbikern hat sich bloß die Einstellung 2sek, ISO 200 und 4er Blende mit Autoweißabgleich als Standard durchgesetzt, damit die Bilder untereinander vergleichbar sind. Schau dir mal dieses Bild an (http://fotos.mtb-news.de/p/777005). Das kommt meiner Wahrnehmung schon sehr nahe und hat nur einen anderen ISO.

Wenn ich dazu komme, mache ich heute Abend noch ein Bild mit den "richtigen" Einstellungen, damit diese überbelichtete Bild oben nicht mehr alleine stehen muss.
Mit ISO allein ist es nicht getan. Die Belichtungszeit und Blende hat genauso Einfluss auf die Helligkeit.
Fieser Tiefschlag.

Aber jetzt kann der Winterpokal kommen.
.
Hauptsache, alle Schrauben sind noch am Rad...
Ich weiß, ich Dussel habe vergessen den ISO umzustellen. Nach IBC-Norm sind es 200, dann passt es leidlich. Als Vergleich untereinander sind die beiden Bilder aber tauglich. Die Piko ist nicht unbedingt heller, sie streut aber weiter (außer direkt vor dem Rad) und reicht weiter.

So sieht es aus, als wäre ich mit einer Betty unterwegs.