Fotos von ice cupe die zuletzt kommentiert wurden

von Thalia hätts auch bestellen können aber wollt nich warten extra hingeradelt und muß schon sagen ich war die Strecke zurück schneller als sonst ;-) obs am Buch lag grübel viiiiiieleicht ein bisschen auf jeden fall hab ich die ersten Seiten schon verschlungen und bin voll im Banne Ulles leider bekam ich die Strafgefangenen der Landstrasse/A.Londres nicht
Wo her hast du das buch her?
Berichte mal, wenn Du es gelesen hast! ;)
Sehr schöner Renner!!!
gefällt mir das rote teil.

@dennismario: konnte der übeltäter gestellt werden?
Mein FP3 ist leider Schrott nachdem man mich von der Straße gefahren hat

http://fotos.rennrad-news.de/p/188983
Cooler Hobel!
krasses Teil!
Bella macchina !!

10 Punkte
Seit wann stellt Nivea denn Kettenschmiermittel her ?
...siehste, siehste!!!

Würde aber noch handeln

Du kannst noch bei eBay schauen, was an gebrauchten Ksyrium SL angeboten wird.

Ansonsten sind die 2011er Elite auch sehr gut!

Gruß
he sehn die toll aus .
...ich bin Mavic Fan, dashalb empfehle die die Ksyrim SL. Allerdings für 400 bekommst Du sie nur gebraucht, wäre aber auch nicht tragisch!
Alternativ vielleicht die Ksyrium Elite aber "nur" die ab 2009!

http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=28442&title=mavic-ksyrium-elite-2011-m10neu-&cat=14
Ultra
ich glaube hast Recht
gehe mal etwas langsamer mit dem Weiß vor
und mit den Laufrädern
ja das wär schon ein Traum der noch bischen
warten muß was würdest de den empfehlen
bis max 400euronen
Welche Gabel ist das, die Ultra oder die Premium???
kann man sich bei cannondale lackieren lassen,kostet nur 150 euro!
...kauf dir lieber schöne Laufräder, die machen viel mehr an der gesamten Optik aus, Du wirst das Rad lieben!

Ich rede aus Erfahrung......