Fotos von probschdi die zuletzt kommentiert wurden

Das war wirklich super! Zwischen den Pässen gab's ne große Portion Nudeln Bolognese in herrlichem Sonnenschein
Landschaftlich hat es mir da sehr gut gefallen....
Das sind liebe Gesellen. An der Couchlehne werden zwar auch schon mal die Krallen gewetzt, aber sonst is alles heil geblieben
Fruchtschnitte Beerenfrucht, hmmm
Zum knuddeln :love: Aber die sind ja noch jung.... was mußte schon alles dran glauben? :)
Klasse gelle!
Pst, dir hängt da was aus der Futterluke.;)
Die beiden sind zum Fressen süß!
ich find das Bild auch immer wieder geil! Schön wenn's auch anderen gefällt!
Das erinnert mich daran das ich vor vielen Jahren mal eine Gruppe Rennradfahrer belustigt habe als ich auf dem Stoppelacker neben der Strasse einen Rundballen in Position gerollt habe um mein Moppet davor abzulichten. Schönes Bild, astrein als Header. :daumen:
sei recht herzlich bedankt
Sehr schönes Teil. High-End Understatement mit hoher Alltagstauglichkeit. Und.... die Trinkflaschen sind der Hammer!
war schon ein gewaltiger stapel
Ich hätte muffensausen wenn direkt davor stehen sollte.
So einen Sattel habe ich zu verkaufen! Turbomatic Team Edition.
Gar nicht mal übel.
wer motzt, ist es noch nicht gefahren.
Thor´s Hammer !
ja tun sie, die fahrt wird merklich entspannter.