Fotos von LadyScott die zuletzt kommentiert wurden

...on the road again...☆
Nein, war mit einem Freund unterwegs...
@ R.-nar Was Du meinst, heißt SENIL! Und JA => erkennbar allein schon daran, wann ich morgens aufstehe (-> senile Bettflucht)... ! :0
Ich denke, keine Jahreszeit ist so zuverlässig Jahreszeit wie der Herbst - immer Herbst wie man ihn sich vorstellt.
Wirst Du sentimental ?
Auch der Herbst bietet wunderschöne Momente! :love:
Hamburg meine Perle - dieses Jahr wieder u. schneller.
Stimmt - hier paßt´s und bleibt dezent.
findsch gut mit dem grün!
lange nich gesehn, aber immer wieder cool!
Mal was cooles! Ein Würfel :)
zeig mal ein neues Foto :)
so viel aufwand für einen so unschönen rahmen? :(
deshalb habe ich diese ausgewählt, als Zeitzeuge und passend zum Alter des Rahmens...
Syncros war vor vielen Monden absoluter Kult. Wer was auf sich hielt hatte Vorbau, Lenker und Stütze von denen am Hardtail.
Ist wie mit Klein, als Gary sich von Trek kaufen lies, gings bergab
Wird geil der Hobel .daumen: