Fotos von Majo die zuletzt kommentiert wurden

@ smidex

Biste schon groß? :

Ich frage wegen dem DeRosa kauf?
Wird von Tag zu Tag schöner
von wegen Winterhobel
einmal sterben reicht mir persönlich aber auch völlig...
Bei mir waren die Time auch sehr schnell kaputt. Nase nach ca 2000km gebrochen
die hab ich auch....allerdings ohne riss wievliel kilometer haben die denn runter..?
klare 5!!!!
ach vince ich freu mich wenn ich dich mal auf meiner arbeit treffe^^
In unserm vorgerückten Alter isses nicht mehr so leicht, irgendwelche Sterne zu treffen, Jakobulus!
ich versteh echt nich wie ihr immer die Punkte verpasst:)einfach auf 5 klicken aber der Rolls ist schon was schönes, aber endlich mal nen Colnago wo kein Gold dran ist
Hihi - ist glaubwürdig, Horst. Is mir doch bei Ivos Traum-Merckx auch passiert: wollte 5 Sterne geben und einer kam. War meine Dusslichkeit.
@ rotporst

Dank Bonanzero hab ich nun die Super Record Bremshebel dran und bin sehr glücklich damit. Konnte mich nie so recht mit den auf dem Bild montierten Hebeln anfreunden.

Gruß majo
Also....zu meiner Entschuldigung ich wollte ja eigentlich 5 Sternchen geben.....aber irgendwie hats bei 4 aufgehört ....mhm...nicht so glaubwürdig, oder ?
Stimmt aber , bin dem aber nicht weiter nachgegangen.
Ein Stern weniger habe ich mir dann danach gutgeredet.. :
keine Pedale, kein Erkennen der Gruppe,Schaltwerk etc......Verlegung der Bremszüge,

gut soll reichen...... das Rad ist schon klasse !!!
Endlich mal wieder was hübsches!

(Welches Ferkel verteilt denn da für die hübschesten Bikes immer nur Minderpunkte?!? Also ich geb 5. Schon für den weißen Rolls.)
Also ich mag diese schwarzen Felgen ja recht gerne....lieber noch in anthrazit und die Zugführung am Lenker ist mir ja auch viel lieber als die Wäscheleinen vor meinen Händen....tja, so unterschiedlich ist das....mir gefällt das Rad , so wie es ist. Ich selbst komme mit Körbchen ja gar nicht klar und würde immer Clieckies vorziehen.....Okay Bremsgummis wären besser in weiss.....
sehr schickes Rad....
W Ä R M E ! ! !
Hexenverbrennung?
Sankt Martin bei uns im Ort. Die Größe täuscht ein wenig. Schätze mal so um die12 m hoch.