Fotos von RoteSora die zuletzt kommentiert wurden

@b-r-m: Ja, die würde auch optisch super passen. Muss ich nur noch schauen, ob die in D lieferbar ist und ob mir der Unterschied nicht zu viel ist. Bisher bin ich noch nie kürzer als 170 mm gefahren und hatte nicht das Gefühl Pleulstangen an den Füßen zu haben..
http://www.campagnolo.com/jsp/de/groupsetdetail/item_guar165mm_catid_7.jsp
..ja.. unbedingt wechseln ;) Ich denke, die Optik täuscht auch etwas, da ein 46er Kettenblatt verbaut ist..
...unbedingt, 172,5 ist vieeeeel zu lang für dich!!!
..ist 172,5.. 170er wäre wohl besser.. suche ohnehin noch nach Argumenten, um die auch noch zu wechseln ;)
Gefällt mir sehr gut und nun mit der "richtigen" Gruppe :daumen: :D Welche Kurbellänge fährst Du? Sieht extrem lang für den Rahmen aus.
Profile Karbonlite: http://www.bike-components.de/products/info/p19562_Karbonlite-Kage-Flaschenhalter-.html
sehr schön! . welche fh sind das?
Aufgrund des langen Winters bin ich in diesem Jahr sehr viel gecrosst und freue mich jetzt gerade auch mal auf die Straße. Aber das macht schon echt Laune und der Unterschied zu normalen Clincher-Reifen ist hier wirklich enorm gewesen..
Schade das es keine Crossrennen im Sommer gibt. Grade im Sommer macht es mir besonders viel Spaß damit durch die Wälder zu fahren.
@Holgi: http://sport.be.msn.com/cyclingtour/rondevanvlaanderen/2012/eng/
:eek: Welcher Bewerb ist das?
Sieht seeehr souverän aus :daumen:
@TXU065: Geht bei dem Flaschenhalter (Minoura) ohne Probleme, da man die Flasche seitlich rausnehmen und auch wieder reinstecken kann.. Für das nächste Foto nehme ich ne 0,5 Liter Flasche..
Man(n) fragt sich: wie bekommste die Flasche da raus?
Rad: schick!
wie bei ner RTF
..Joda auf´m RR.....
Joda war Belgier