Fotos von bike-designer die zuletzt kommentiert wurden

@börndout hab ich auch nur durch Zufall entdeckt.
Boh wo haste das denn rausgekramt. Apropos Lackierer...kennt ihr einen guten....um einen Carbonrahmen umzulakieren..hab schon bei manchen nachgefragt....da wurden Preise aufgerufen 😳 wow also so +/- 500 fände ich ok aber 700 und aufwärts, puh heftig und jetzt auch nicht für so eine MEGA aufwendige Sache 🤷🏾‍♂️
Ist Etoe der Lackierer, über den man so vieles schlechtes liest?
Sau geiler Rahmen!
Nette Farbe!
Weil das Tretlager mit Maskierfolie abgeklebt ist um einen sauberen Rand und perfekte Passform bei der Montage zu gewährleisten.
nose art - spiesservariante
warum ist das Tretlager innen auch lackiert?
sehr gelungen.#Habe auch schon mal meine Gabel selber lackiert und abgeklebt,Schauste hier:
http://fotos.rennrad-news.de/p/298385?page=14&in=user

Hoffentlich gefällt dir die Arbeit
...da sollte dann der darauf Sitzende auch den entsprechenden Biss haben!

Aber coole Idee!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.11.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
AX Lightness ist Pleite.
Die Firma wurde von Beno-Bike übernommen.
Wirklich gut gemacht. Ist für meinen Geschmack nur etwas zu dick aufgetragen. Eine "Holztafel" hätte es auch getan.
köstlich!!!!!!!