Fotos von Klaus1 die zuletzt kommentiert wurden

Nein ein Ti Randonneur
Rahmengröße 52 bei 171 cm , passt
Rahmengröße 49/50?
Das sind die Teile von SKS ... alles klar!

Herzlichen Dank und viel Spaß mit dem Gefährt - sieht komfortabel aus.
SKS Speedrocker ca. 50 €
Bin da nicht ganz up2date: wie schimpfen sich diese Schutzbleche?

Danke schön
Danke Randonneure und Unkraut vergeht nicht. )
Na dann weiterhin gute Besserung!
Kommt hoffentlich bald wieder! Alles Gute!
Wenn Du über Wochen krank bist und Montags zur OP mußt würde ich gerne mal dein strahlendes Lachen sehen.
Op ist jetzt auch gut überstanden, allerdings lachen kann ich immer noch nicht.:_))
Muss nach den Gesichtsausdrücken zu urteilen ja ein Mordsspaß gewesen sein ...
Onni schlimmer Rauschmittel Doping was Du möchtest
Versteckt sich da eine Fluppe in der rechten Hand des rechten Radlers...?
Ich will kein Rad mehr ohne (hydraulische) Scheibenbremsen
Viel Spaß mit der Randonneuse!
Hast Du Gelegenheit, mit Scheibenbremsen zu vergleichen?
Eine der besten Bremsen die ich kenne, allerdings wird zum leichten Ein und Ausbau der Laufräder verstellbare Flexpiepes gebraucht.
@ Klaus

Wie biste denn mit der Bremsleistung zufrieden und wie schaut deren "Wartungsfreundlichkeit" aus?
Den Gepäckträger könnte ich noch ganz aus dem Bereich rausbauen. Nur denke ich werden an dem Rad nie Scheibenbremsen montiert werden.
Eine Bremszange wird da höchstwahrscheinlich mit dem Gepäckträger in die Quere kommen.