Fotos von egomon die zuletzt kommentiert wurden

Geiles Bike aber tut das not das die Katz da rumsteht^^
Ja ist es wirklich deswegen habe ich mich auch voll vertippt. "Ich denke der Kutscher war bestimmt auch zu haben" Die Dame im Dunkeln meine ich :-)
@ colnagi Erzähl! :) Boah, ist das anstrengend --> Boxen gucken und im Forum stöbern! ;)
Ich der Kutscher war bestimmt auch zu haben. Im Dunkeln steht noch etwas schönes holgi
"Mich kann man(n) mieten!"

Hm..., ich kann mich nicht entscheiden --> entweder die Dame rechts, mit den roten Haaren oder die hübsche Frau links (sitzend)! :

Haste mal nach den Tarifen gefragt..., weil, evtl. könnte man ja beide...!
...also ein trockener Riesling wäre hier möglich gewesen...
Hab am Vattertag mal n Bierbecher von so nem Wagen in die Hand bekommen. War auch nett, nur kein weiblicher Fahrgast dabei.
Euer Führungsfahrzeug?
...war wohl eine Art Junggesellinnen-Verabschiedung, die Mädels waren gut drauf...nur die Geschwindigkeit hat uns dann irgendwann an dem Gespann vorbeirauschen lassen!
und somit war die Motivation beendet
ist das der Herr mit dem TOUPEEEE?!
Feiner Hobel. Die Laufräder kommen auch an mein neues Rad. Wird auch ein Italiener, allerdings aus dem Hause Colnago.
...die Eifel ist der Zeit halt voraus...ne also einfach nur bei dem neuen Knipsapparat das Datum noch nicht geändert...sorry...
super Datum 23.07.2011 ! ich kann nichts dafür!
Hehe ja, Presswürste auf so Teilen sind super.
...mein Lieblingssitz in Malmedy...Scotch Inn...
Sehr schick!!!
Kam mir doch direkt bekannt vor....auf der Terasse sitzt auch der Herr Gilbert, wenn er im Lande ist und trainiert.
Thats a car...not htis crappy tuned ford fiesta shit and those corny mercedes audi TT and all shitQ!
Wow, der knaller.. Den in dkl. Rot oder Schwarz. Hammer Teil