Fotos von Heidewitzka die zuletzt kommentiert wurden

sieht so aus als wären dir die Brombeerstacheln beim Pflücken zum Verhängnis geworden
Mir wollte letztens auch so ´n Vieh an die Wade (Border-Collie oder Spitz). Den konnte ich aber noch so eben abwehren!
Soviel zu den Süßen http://fotos.rennrad-news.de/p/212665 und ihren Haltern....
Rasierter Hundekuchen.
Ich krieg immer mörder Narben, wenn ich welche kriege. Dann gibts halt immer 2 Jahre was zu erzählen, dann is fast nix mehr zu sehen.
... vergess bei nächster Ausfahrt nicht das andere Bein hinzuhalten!!!
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen ...

Böses Tier
Grüße
ich jammer nicht würd mich auch nie bemalen lassen... das mit der Salbe ist ein guter Tip...
Ich hatte Altdeutschen Schäferhund am Oberarm, sah in etwa genauso aus.

Hat 250€ Schmerzensgeld gegeben und alle Klamotten neu (eingereicht in DM bezahlt in Euro)

Trotzdem keine schöne Sache, der Arzt hat vorrausgesagt das sich das alles entzünden wird, ist aber nicht passiert.

Cu Danni
Jammer nich, die vier kleinen Dinger gehen mit der Zeit von selbst weg.
Und wenn du unbedingt was machen willst, kauf Narbensalbe vom Geld.
ist Pfingstsonntag passiert, 1,5 wochen Bein hoch und null Bewegung. vom Schmerzensgeld kann ich mir jetzt ein Tattoo leisten welches die Narben abdeckt...
dann ist ja alles easy
wie sieht es mit einer Tollwutimpfung aus?
Ohooo, wer fährt denn das Willli?
war ein Ridgeback der seine vier Beißerchen verewigt hat. Hunde sind nicht mehr meine Freunde...
Endlich mal'ne stabile Frau!
Ist doch schön, was?!
Was hast'n da in der Wade versenkt?
was ist ein Mückenbulle???
Mückenbulle vorgeflogen ????
Schaut gut aus!