Fotos von zauberfrau63 die zuletzt kommentiert wurden

Mit 29 schon künstliche Kniegelenke? Vom Radsport bekommt man sowas aber nicht
gibts einen neuen hund in Deinem Leben?
@blackskorpion03: Du bist nicht der erste, der mir das sagt, aber ich kann wegen meiner künstlichen Kniegelenke nicht anders sitzen. So geht es gut!
englischer Cocker - fehlt mir ganz schön der Bursche
Die Satteleinstellung eine reine Katastrophe....
Haste mal gemessen wie weit du hinterm Tretlager sitzt?
...bis auf die Fingerabdrücke... - nee, echt gelungen!
friede mit ihm...
er schleicht ja schon nicht mehr - ist leider seit 6 Monaten auf dem Hundefriedhof (der liegt aber immerhin an meiner Haus-RR-Strecke).
@Holgi_Hart:
...und säuft einem nich den Whisky weg, hält immers Maul und wenns garnich mehr geht ab ins Heim Das sind wahre Freunde

Andererseit tut der auch nich beim Umzug helfen oder mal stützen auf Kneipen Tour. Ich glaube es reicht grad um zu vermitteln das "wir" Menschen sind und nicht Angestellte, Renter, Assis in einer vom Mehrwert entrückten Welt ausgestoßen und verdömmelt
(oder zur asexualisierung bei Begegnungen unter heterosexuellen Hundehaltern)

Ich mein: manch einem reicht nen Zoo besuch, da sieht er dann das die Affen irgentwie anders sind als wir Menschenkinder, manch anderem muss das unproduktive/säkularisierte Vieh heit täglich um die Beine schleichen.

http://www.blogblogblogblogblogblogblogblogblogblog.com/wp-content/uploads/2009/08/thrus-12mar-random-0.jpg
@dice: ich sach nur lecker userbild
...am besten abgerichtet
der beste freund des menschen
CARBON - Fell!
Toll! Sehr schönes Foto......
karel gott sang einmal: "fang das licht, halt es fest...♪♫"
Lecker ,Wein mit Kieselstein .....oder war das der Weinstein aus der Flasche...
Hmmmm, herrlich. Sieht nach Entspannung und Entstressen aus *seufz*
...mit wäre besser gewesen....
Lackierung und Dreck gehen fließend ineinander über