Fotos von 26ersunsteel die zuletzt kommentiert wurden

26 " oder 28" ????
Schönes altes NSU ;-) Die alten Räder rollen bei guter Pflege u. Reifen auch super.Da hat sich zu heute nichts verändert u. treble musch eben auch mit neuen Rädern! Das Gewicht wird oft überbewertet>mein MIELE ist in der region um die 16kg u. lässt sich suer treten>siehe Bilder ;-)
Ist noch lange nicht fertig
Ein echter Kriteriumsflitzer
super bike hät auch gern so nen schickes Ding zum restaurieren
Halde Haniel respekt mit der Maschine
singlespeed von 1928
Tolles Rad,
aber der Lenker...da muss doch mal die Säge ran
Moin,

darf ich spotten...

Besorge Dir 'nen richtigen Rahmen. Dann braucht es keinen Kettenspanner, Du kannst einen schönen Vorbau ranpfriemeln und schwuppdiwupp mußt Du die Schutzbleche nicht mehr rechtfertigen...

nölige Grüße

Martin
Sieht super aus! Staucht sich das Teil nicht?
OMG Unglaublich. Der Lenker klemmt ja an einem erigierten Elefantenpenis. Bitte mach das weg.

Wieviel Zähne Unterschied sind es eigentlich vom vorletzten Ritzel zum Rettungsring?
Mit geradem Sattel und evtl. anderem Lenkerband (warum nicht lila? :lol eine vernünftige Basis für ein schlichtes Rad.
sehr schönes rad! ich habe mal den fehler gemacht einer bekannten zu sagen, dass ich ihre gazelle reparieren kann. war nur ein plattfuß hinten, also egtl kein problem, aber wenn ich an die kettenabdeckungs-montage denke bekomme ich immernoch ne gänsehaut
Mit diesem Setup ist dir das vorhergehende Bild passiert??
... hast Du Stevie Wonder das Rad geklaut??? Nichts für ungut, aber das ist so ziemlich das "unschönste" Rad was ich bis dato gesehen habe.....
Ohje...gute Besserung...
an dem rad stimmt ja überhaupt garnichts... der rahmen sieht aus wie ein kleinwagen und der vorbau wie von nem LKW...
es war einmal ein lakes-rennrad ist noch in meinem album drin
dürfte der kinesis alurahmen von ebay sein. hab glaub ich den selben als winterrennrad im keller