Fotos von Ingo L. die zuletzt kommentiert wurden

Habe es in weiß und liebe es.
Das beste Bianchi z. Zt. Schöne Maschine.
....nur mehr geil !!!

Vielleicht schneit es irgendwo noch nen Cash rein - aber mit 72 muss ich eigntlich nicht mehr zwingend.....!
... entweder Vorbau oder Lenkerband schwarz und die roten Gummis bei den Bremsgriffen in schwarze umtauschen ... dann noch Vorbau flip-flop und tiefer und Gabel kürzen, damit kein Turm draufsteht. ... ja DANN ist es wirklich superschön
Danke, danke! Obwohl ich schon zwei Wiliers haben, hatte ich den Rahmen immer im Kopf... Nun hat hat das Angebot gepasst.
aber so was von...!
Schöne Maschine, nur die roten Bremsgriffgummis sind fehl am Platz !
In Gruissan haben wir vor 10 Jahren mal zwei Wochen verbracht. Sehr schön! Waren heuer wieder dort, um in Erinnerungen zu schwelgen. Peyrepertuse bin ich nur mit dem Auto hoch und dann zu Fuß zur Burg. Mit dem Rad hab ich den Anstieg aus Zeitgründen weggelassen.
War auch gerade für einige Zeit in Gruissan. Empfehlen kann ich Peyrepertuse - sehr schön. Der Schlussanstieg zum Parkplatz misst immerhin 20%.
Pays Cathare: Komm ich gerade her. Sehr schön dort!
Danke. Die Mavics fahren sich ziemlich gut
und bleiben erst einmal dran.
Ich mag das Rahmenset! In den Lampre-Farben eines der Schönsten überhaupt. Mit ganz flachen Felgen kommt dein Rad sicher noch besser.
Das Rad ist ja echt der absolute Hammer...nix gegen die Ritchey Teile,habe selber welche,aber die kommen net so dolle...Thomson Sattelstütze oder etwas exotisches wären schöner
Stimmt, aber sie funktioniert einwandfrei und
deshalb bleibt sie dran.
OK, versteckenswert