Fotos von mr.g die zuletzt kommentiert wurden

Hallo Patze,
das ist der Fizik Cyrano R3 Bull Lenker.
Schönes Rad! Darf ich fragen, was Du für einen Lenker montiert hast?
"dafür mit"
... und wie sah das Rad "mit" neuem Sattel aus?
Danke finds auch besser so!
Ich dachte eher an das Lenkerband & Sattel.... es sieht besser mit weißen Teilen aus
Ja, die Lackierung ist sehr gelungen!
sehr schönes Rad.... und es ist besser so als in schwarz
Sieht ja gut aus !
Danke! Ist aber nicht meiner. Ich hab nen Bob! Der geht besser ab.
Schöner Schlitten!
Danke für den Tipp Pantone. Hatte schon öfters ein weißes Lenkerband, das mit dem sauberhalten war immer ein Problem. Ich werds testen
Kleiner Tip von mir bevor groß finanziell investierst :
Mach einen DIN A4-Ausdruck auf Normalpapier , lasse den Druck halbe Stunde trocknen und male dann die Teile ( Sattel, Lenker, Vorbau... ) mit einem weißen Filzstift (oder Wasserfarbenpinsel und Deckweiß) an - dann kannst Dir schon ein Bild machen wie es ausschauen würde....!
Und - keine Angst vor weißem Lenkerband wegen Schmutz :
Wenn es schmutzig wird auf ein Schwammtuch(Wettex) etwas Flüssigseife , etwas heisses Wasser drauf , ein bischen im Schwammtuch verreiben und dann mit einer Art Faust auf dem Lenker hin und her - wird wie neu !!! Echt !!! Habe ein total weißes Band , mache es immer so und fahre damit schon ins 4. Radjahr bei einem Schnitt von 4500km ...! Fast wie neu !
Viel Spaß und hoffentlich hast Du nicht schon groß investiert...!?
Schönes Rad
Fizik Dual Tape Lenkerband in weiss rot könnte auch passen.
bin am überlegen... Lenkerband und Sattel weiß. Schau mer mal.
FOCUS Mares geht immer!
Schööön !!!
Mit weißer Sattelstütze , Lenker +Vorbei wärs auch noch schön gewesen !