Fotos von MiketheBike die zuletzt kommentiert wurden

Wat en Schnäppschen
Vll. war er deshalb so billig, weil sie sich in der Produktion verklebt haben ?
Nein-Quatsch. Den gabs wirklich so angeboten und auch 2008 als Komplettrad, wenn ich mich nicht irre. Ausserdem - fährt man mit einem Crosser ja auch mal auf der Strasse, oder nicht ?
Wieso nennt man nen Crossrahmen SL ROAD???
Dein Bianchi? Will mehr davon sehen!
Schönes Rad, vor allem das weiße LB (auch wenn es mehr Reinigung/häufigeres Wechseln erfordert). Laufräder finde ich beide gut, nur die rote Bereifung im zweiten Foto gefällt mir nicht. Ich könnte mir auch sehr gut schwarze Ksyrium SSL Premium (wie an meinem Felt) sehr gut vorstellen. G3 (Campa-Laufräder) und die paarweise Speichen-Anordnung an den o.g. Shimano-Laufrädern sagt mir optisch nicht so zu.
Vordergrund schlägt den netten Hintergrund um Längen!
Danke, ist meine erster fast-Selbstaufbau. Kurbelpatrone, Kurbel und Gabel hab ich einbauen lassen beim Händler, Rest alles selber. Rahmen war von meinem alten Trekking-Rad, hab ich lackieren lassen.
Kommen noch Kombi-SPD-pedale hin und Schutzbleche für Schlechtwetter
ich habe 138€ bezahlt
Komplett mit Sandstrahlen und Ausbau der Gabel ! + Lackieren: ganze 130,-
Ist ein alter (bestimmt 60+) Instandsetzungs-Profi, der sich auf alte Autos und Räder spezialisiert hat. Hab leider keine Photos von vorher gemacht. Das Rad war total fertig. Wird alles neu, bis auf den Rahmen eben. Die anderen Teile siehste ja, fehlt noch die neue SRAM via komplett.
Wird dann ein 12,5 kg (geschätzt) Trekking-Bike. (Vorher ca. 16 mit Blechen und Gepäckträger, die ich notfalls wieder hinmontieren kann.)
Was hast du für´s Lackieren, etc. gezahlt ?
Ich hab meinen Rahmen zur Zeit auch in der ´Frame-Klinik´
thxs, freedy, ist gestern abend entstanden.
Geiles Bild!
Das Model hab ich auch schon auf`nem WAVE-Bike gesehen...
Photos sind leider aufgrund miesem Fotohandy so miserabel.
@wiederda: stimmt alles; die Sattelstreben sind aus Carbon. Hab aber das Komplettrad relativ günstig bekommen, vor allem, weil ich mir neue LR gespart habe und meine guten, alten Ksyrium Elite übernommen habe. In 1 oder 2 Jahren kommen dann auch farblich passende und leichtere hin, z.b. Easton AC90 oder die neuen Dura Ace, mal sehen.
Seit gestern sind auch 2 gleichartige schwarz-rote Carbon-FlH dran.
was es nicht alles gibt. lohnt sich sowas denn bei gewicht/preis?
was an dem rahmen ist denn aus magnesium?
Vorschau auf den Live-Ticker für die 8. Etappe auf radsport-news.com
@MiketheBike, das Bild bzw die Werbung ist für ein Rennradmagazin, in dem diese Firma immer Topwerte erlangt, sowie für die Firma selbst einfach nur Penne, und was Du aus meinem Satz glaubst rauslesen zu müssen ist mindestens genau so Penne!!!