Fotos von Willard die zuletzt kommentiert wurden

schöner rasenmäher!
finde die Rahmengeos von GT immer wieder klasse
wenn man hier überhaupt von asphalt reden kann
Kluge Lenker Schützen sich
Hättest du das ganze nicht nebenan im Gras machen können? Ein Fahrrad liegt auch nicht gerne auf dem nassen Asphalt.
Ich dachte erst: "zu klump gefahren". Aber ja doch nur eine Panne...
...ich find`s echt super....
Hehe, es wurde auch noch beim anderen Pic mit "United Clours of Benetton" kommentiert.

Der Rahmen ist von 2001, da hat man wohl noch nicht an stylisch-einfarbig gedacht und ich wollte (allerdings bis auf grün ), das Konzept konsequent durchhalten.
Ab davon wiegt der Hobel ohne Pedals und Flaschenhalter Sub 8 kg und ist nun meine neue Trainings- und Marathonmaschine und fährt sich recht geil.
Mut zur Farbe

Es muss nicht immer der schwarze, oder seit diesem Jahr weise Einheitsbrei sein!
"United Colours of Benetton" lässt grüßen
reinnert mich an den vw polo "harlekin"
aber ansonsten tolles rad!
Warum nicht!
Da fehlt noch grün.
Dann hat man alle farben durch.
sehr schönes moser mit genialen felgen!
thx.

ich bin restlos zufrieden, wenn noch farblich passende decals drauf sind.
Ein wirklich tolles Rad
Besten Dank für die Blumen, Holgi!
Tolles Rad klasse fotografiert!

Das Bild könnte auch aus einem ROTWILD-WERBEPROSPEKT stammen!
Hehe, vor allem die Laufräder machen was her...