Fotos von Chesinist die zuletzt kommentiert wurden

@CDR: So ist es.
Und wenn ein man paar Grundlegende Regeln eingehalten werden und sich nicht ständig mit "Was wäre wann" Geschichten selbst verrückt macht , kann man es auch in solchen Städten sehr gut aushalten.
Si, Senor
Sao Paolo ist für unsereins gar nicht so gefährlich. Als Formel-1-Fahrer würde ich mich allerdings nicht dort rumtreiben
Stimmt, offiziell ist Ciudad Juarez die Verbrechenshauptstadt der Welt!
Das ist Caracas, die inoffizielle, seitdem die Chavezregierung keine reellen Zahlen mehr veroeffentlicht.
Die meisten Verbrechen finden aber tatsaechlich immer noch in den entsprechenden Vierteln und unter den Besitzlosen selbst statt.

Dass CCS unenspannt ist kann ich selbst nicht behaupten. Liegt aber wohl daran dass ich mit meiner Frau/deren Familie hier unterwegs bin.
Finde die Stadt hat durchaus ein gewisses Flair, mir gefaellts hier ganz gut!

War selbst auch schon in Ciudad Juarez und auch in Tijuana und empfand es da subjektiv bedrohlicher ... war damals echt froh wieder in El Paso bzw. San Diego gewesen zu sein.
Liegt bestimmt daran das in Caracas nicht alle Verbrechen gezählt werden.....
Ich habe beide Städte besucht, einmal und nie wieder, völlig unentspannt.
Sao Paolo
Naechsten Sonntag sind wir nach dann 4 Wochen auch wieder im herbstlichen Deutschland!
Oder habt ihr gar schon Winter dort?
ist das der microsoft-hügel?
Hola, Nena ¿Cómo estás?
wenn alle drei lampen an sind, kannste bestimmt kurz davor ne bratwurst grillen
@inuh: zumindest fühlte es sich schon wie Spätherbst an gestern
hätte auch der 31.10.10 sein können

@WG-Opa: gutes Licht ist immer gut!
ne zweite Lampe wäre trotzdem zu empfehlen, zwecks der Ausfallsicherheit
absurd ... aber irgendwie bin ich auch schon wieder am teile sammeln fürs winterrad

btw: mir reicht aber eine - zugegeben etwas fettere - lampe
Is schon Winter? Scheisse.
wo ist der helm???

Voll süß, die Sabberfratze ..