Fotos von Moonbiker die zuletzt kommentiert wurden

Quinatana Roo ist geil!
Aber: Foto im Phantasialand aufgenommen oder stellt man sich so eine Plastikkatze freiwillig in den Garten?
das bild gabs doch schonmal hier:
Scharfes Gerät. Nur ne etwas flächigere Kurbel hatte es sein dürfen. Vllt. noch irgendwann ein Aero-Kettenblatt?
Insolvent ja,... aber es hat sich schon ein Investor gefunden. Die Kunden die jetzt die "alten" Laufräder zu Hause haben, sollen bei Garantieanspruch mit einer großzügigen Kulanz befriedigt werden.
Übrigens leuchten Nachts die Augen Grün ala Solargartenleuchte.
Das Kätzchen ist eine Auftrags Übungsarbeit eines Plastikerlehrlings.

Insolvent, keine Ahnung.
Stark!

Habe gehört, der Laufrad-Hersteller ist insolvent --> stimmt das?

Wo kann man denn so nette Kätzchen kaufen?
Cool, Quintana Roo! :ccol: Lange nichts mehr gesehen von denen!
du sitzt beim radfahren wohl mit der hantel im hänger wa!?
Der Trolli ist wegen der extremen Wetterbedingungen fast in jedem Jahr nur was für die ganz Harten.
Haste "den Ärmel" vom laufen oder radeln?
@ 1970, 48cm sinds nicht mehr nur noch 42cm.
@ tinca, ich hab eher das Problem das ich die Masse nicht runterbekomm obwohl ich seit 2 Jahren nur noch 2mal die Woche 50min. Krafttraining und ca. 10-14h Ausdauer mache.
Tolles Rad und toller Hänger und türlich die Muskeln wa
nicht übel... kannste die masse trotz radtraining gut halten ?
ich schätze mal 45 cm ?
Pffffffff
zarte Ärmchen
sorry eifel geht echt nicht, das ich diese infos raus gebe, kleiner tipp seit einfach frech. :
Ja, hat horizontale Ausfallende. Soll etwas schwieriger sein beim Rad wechsel.