Fotos von schokoono die zuletzt kommentiert wurden

Rücklicht ist von infini. Ziemlich hell, Akku hält trotzdem einige Stunden.
https://bike-import.ch/shop/product/15496/0/active_filters/1/brands_id/252/page/
Was ist das für Rücklicht?
Schöner Blick ins Etschtal bei der heutigen Eingewöhnungsfahrt
so sind wir den Nigerpass auch gefahren... http://www.quaeldich.de/paesse/rifugio-gardeccia/
ein kleiner Schenkelzwicker ...dir noch schöne Tage
Yep ich bin von Blumau über Tiers den Nigerpass hoch- steil genug für meinen Geschmack Rifugio Gardeccia kenn ich gar nicht, ich bin heute auch nur noch auf den Karerpass und dann über Welschnofen wieder zurück nach Bozen. Lg
kann man gut umwandern
bist du schon den Nigerpass gefahren??? wir hatten vor 2 Jahren leider kein schönes Wetter dort in Welschnofen, ich kann noch ein Abstecher zum Rifugio Gardeccia empfehlen mit Rennrad gut befahrbar
Die Aussicht ist die Schinderei allemal wert
Mag ich gar nicht drüber nachdenken, bin froh dass ich die Styropor- Mütze (wie eigentlich immer) auf hatte!
...und was ohne ???
War sein Geld wert wie's aussieht
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 18.03.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Qulache anno fa, al lavoro facevo 2 escursioni di 2 ore e mezza per gli studenti italiani.
Completamente in italiano. Gli hanno portato una traduttrice, ma lei non doveva dire niente.
Una collega italiana dice sempre, che avrebbe mai ascoltato un tedesco chi sa pronunciare meglio che io. Ma non lo credo

Hab beim "Chi vuol essere milionario?" gucken immer dem Gerry Scotti nachgeplappert Peccato, che questo gioco non esiste più
Yep, ist Schloss Hocheppan..
Bin da in 2005 und 2006 auch lang gefahren. Es waren zwei - im Prinzip perfekte - Radurlaube mit Station in Kaltern.

Im Hintergrung ist Burgcastel Hocheppan?!?
Klingt aber recht überzeugend dein italienisch.
Direi che riesci a sopravvivere anche senza cambiare lingua
Das Beste wäre für mich dort die Zweisprachigkeit.
Migliorare l'italiano e se non bastano le conoscenze continuare in tedesco
S' italienisch verbessern und wenn die Kenntnisse net reichen, auf deutsch weitermachen
@h20: Wohl eher den Arbeitsweg als den Job?

Der Weg zur Arbeit mit dem Rad ist mit das Beste an meinem Job
mdRzA
seufz, deinen Job hätte ich auch gern . . . .
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.03.2016 als Foto des Tages ausgewählt!