Fotos von OiMEL die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.08.2012 als Foto des Tages ausgewählt!
...ja, das waren glückliche Zeiten, als die Schweine noch Geburtstag gefeiert haben! :rolleyes:
@Holgi: vielleicht, aber wenn dann ein Profi die Kuh verspeißt und später dann zum Dopingtest gebeten wird... Dass das Viehzeug aber auch immer dopen muss... :p
@ L.-Celestina ...würde aber vielleicht ganz neue Dimensionen in der MILCH-LEISTUNG eröffnen! :p
Oder die Powerriegel frisst :D
Solange sie nicht auch noch an der Trinkflasche nuckelt ....
Ich schätze auch mal, daß die liebe Kuh jemanden aus der Verwandschaft am Geruch erkannt hat !
@Freedy und Pantone: Vielleicht Hunger auf Salz am Ledersattel - ich weiß es nicht. Die Kuh stand plötzlich richtig erwartungsvoll vor mir und ist nach der "Leckattacke" gleich grasen gegangen :) @La Celestina: hehe, bestimmt, war das mal ihre Freundin - ein letzter Abschiedskuss! :D und vielen Dank, Holgi :)
Ja, genau, Passmuseum am Passo del Rombo (Timmelsjoch) im Nebel :)
leckstein mal anders
@ L.-Celestina ...solange bis der Brief bei Deinen Eltern eingeht! :cool:
@Holgi: fühle mich geehrt :p
@ OiMEL Prima Foto! :daumen: < klick > @ N80 & L.-Celestina Schweinisch & grausam => habe Euch beide gemeldet! :o
Passo del Rombo (Timmelsjoch) ....! :daumen:
...nicht Hunger - die riecht das Salz des Schweisses !
Passmuseum
Das ist doch am Timmelsjoch.
Wie Sie sehen, sehen Sie nix! :lol:
War vielleicht mal ihre Freundin?!? :D
Auf Ledersattel??? :D