Fotos von cobra die zuletzt kommentiert wurden

Wow...schönes Radl...endlich mal ein Rad auf dem die Mavics passen
na dann bin ich ja mal gespannt wie die teile mit den corimas bremsen

@TRT, auf jeden ! wenn du mal wieder hier bist, meld dich ! nimm dein rad mit
Hatte die von SwissStop und zwar die FlashPro Yellow King Bremsbeläge für Carbonfelgen.
Fahre sie jetzt auch mit meinen neuen Sram Red Bremsen und muß sagen ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Jo, kannst dich dann ja melden, wenn du was konkreteres weißt.
Ich war so im September rum in Dresden (aber ohne Rad).
Geile City!
hm nächstes jahr ist schwer zu sagen, tendenziell eher nein.

aber 2012 sehr sicher, wenn es zum pico del veleta geht...via mont ventoux, grand ballon
Der Hammer:

http://www.youtube.com/watch?v=9443nxuzDbA&

Fährst du nächstes Jahr auch mal durch BaWü?
das ding nach 660km rockt gewaltig
ja, ich sollte ihm am Großglockner und Zoncolan meine Kiste in die Hand drücken. dann rockt er die Bude.

wobei dir die neueen Ridleys sicher auch gut gefallen ! Sogar mit SRAM RED. das ist doch schonmal was

diese Batavus Kisten gingen aber echt garnicht klar
Alter, ich hab gerade noch mal das Bild hier angeschaut:

http://autobus.cyclingnews.com/photos/2008/tech/probikes/riccardo_ricco_scott_addict_tour08/Riccardo_Riccos_SD-S_Addict_full_view.jpg

Eure Geo und Proportionen sind ja echt 100% identisch!
jo, hat er

"Very god"


Hammer Alex, next Season gehen die Addicts scharf. Hat der Ricco geantwortet?
was hattest du für bremsbeläge`?
Sehr schönes Rad.
Hatte die gleichen Bremsen, hab sie aber getauscht da die Bremsleistung bei Regen gegen null ging.
Anonsten Top!!!
das sind zero gravity OG-07
was sind das für bremsen?
jo habe ich ihm geschickt
Yeah Homie, geile Kiste! Der Hammer!
Hast du es echt dem Ricco bei facebook geschickt?

Ach ja: Ich könnt mir gut Rotor-Blätter vorstellen...
geile maschine
Tollo hose!
Damit man die Ziele stehts vor Augen hat