Fotos von Bully die zuletzt kommentiert wurden

das nenne ich Materialnutzung
@BodenseeFerdi
Ohne Gewähr 12.500 km als Vorderreifen, wenn ich meine Aufzeichnungen richtig deute. Der HR hat 11 Monate, ca. 3.000 km kürzer gehalten. Beide Schläuche haben Antiplatt zusätzlich geschützt, kein Platten während der Fahrten. Ein schleichender Plattfuß (morgens im Keller), weil sich das Antiplatt in den Schlauch geschnitten hatte.
Wieviel Km hat der runter ?
Moin @hornergeest,

Danke für die Glückwünsche.

Ich war nur der Fotograf auf der Runde und habe den Jungs oben auf unserem "Berg" ein paar warme Getränke gereicht.
Gruß Bully
Glückwunsch nachträglich, @Schniechen ! Wäre gerne dabei gewesen.
LG
Christian
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.01.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
hach jaa, meine Perle. Komme einfach zu selten dort hin.
Danke mein Lieber! Grüß Berg und Bergmenschen!
Moin @hornergeest,
ja, die St.Georg ist was nettes. Hamburg hat schon schöne Seiten.
Dir eine schöne Vorweihnachtszeit undalles Gute für 2016.
Gruß Bully
Herrlich! Ich kann gerade in der Adventszeit einen Dämmertörn mit der St. Georg, dem ältesten aktiven Passagierdampfschiff Deutschlands, empfehlen.
Herrliche Ansichten, schönes und technisch interessantes Schiff, günstige Verpflegung... .
Auch als Weihnachtsgeschenk eine Empfehlung.
Ich bin Profi, zu mindest was die Brüche an geht, Nummer 4, das dritte Mal links.
Willkommen im Club
oder bist du Mehrfachtäter
gute Besserung!
upps - gute Besserung!
...und wieder einer in Gelb
Nicht schlecht, ersetzt so manches Navi
Raceled eingeschaltet
Wie bestellt und nicht abgeholt .....