Fotos von Ackebua die zuletzt kommentiert wurden

Der Rahmen ist ein 2008er oder 2009er, habe ihn aber gerade neu lackieren lassen.
Feine Gerätschaft! :daumen: Habe mir die letzte Zeit allerlei Prospektmaterial von (Alu-)Crossern reingezogen, Deiner war nicht dabei => aus welchen Modelljahr stammt der Rahmen!? :confused:
Schöne Ecke mit schönem Rad davor....!
da könnt' ich mir was anhören, wenn ich mit meinen verdreckten Fahrrädern (das ist kein Putzrad zum an die Wand hängen :p ) im Wohnzimmer auftauche
Ein Wohnzimmer wird wirklich erst mit Renner darin auch wirklich wohnlich.
das bleibt bestimmt nicht lange so hell
Sehr schön !!!
Du nhast nen Schatten ;-)
ja, is schön!
Cooles Ding! :daumen:
Super schönes Rad!
sehr schön. Nur der Optik halber und wenns passt, würde ich einen klassischen Flite montieren.
na da hilft strecken nicht, da hilft nur ne Beinverlängerung :D
Jawohl. Das ganze Rad gefällt mir auch ohne irgendeine Einschränkung. Ich fahre es einfach nur nicht, und zum Herumstehen ist es viel zu schade.
Es gibt kein zu groß. Ansonsten muss sich Campadre einfach etwas strecken. :) Es ist ein 59er Rahmen...
leider zu groß, sonst hättest du nen abnehmer :(
EDEL...mehr braucht man nicht:love: Viel Spaß damit, Mitch
schöne details!