Fotos von Jakoby die zuletzt kommentiert wurden

bei sterni zählt nich der geschmack,sondern das was drinn is!!!
Jupp, dreht sich! Kannst losfahren
meiner eigentlich auch nicht... aber is im prinzip ein dunk, aber nu schluss mit dem unwichtigen zeuch
nee jordan ist nich mein fall
hm, da hab ich leider nur nen jordan-1 in deinen safarifarben nur mit "dots"... und nen alife
nee leider ne 42.5
wenn du ne schuhgröße zwischen 44-45 hast sag bescheid... ich hab grad nen ausverkauf
grüne nike safari?
hey,
das ist echt ein sehr schönes Rad, gibts zu dem Presto auch ne Geschichte oder nen Thread?
würde mich sehr Interessieren...

edit. habs grade selber gefunden und werds mal in Ruhe lesen.
ich hhab ihn auf CD
, alled jute nachträglich , P.S.: ich hab den O.S.T. auch nur auf Compact Discette
ihr seid ja droff^^
achso dachte zuerst auch es sei eine orginal "picture disc" aber trotzdem schönes geschenk

gw!
Aaaah, jetzt verstehe ich... letzten Endes...

Na dann...
die platte is egal....sommerhits 91??????????!!!!!!!
Die Idee ist gut.

Aber schade um die Platte, oder?
Vielleicht dann so konstruieren, dass die Platte leicht herausnehmbar ist.
Man will sie ja vielleicht gelegentlich auch hören.
Beethoven drauf?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch mein Freund