ich weiss, kein Helm;)
Mehr Fotos im Album "Ostertour":
Diamant-Sportradl
ein echter Klassiker:)
Die beiden echten Klassiker:)
Unsere gemütliche Gruppe
Wollte auch mal son Foto machen:)
did mädel gug unsere Räder an:)
ich weiss, kein Helm;)
schön geputzt:)

ich weiss, kein Helm;) im Album Ostertour

Avatar
0
#1 Wheezy (14.04.2009, 17:32)
genau
Avatar
0
#2 Turbo32 (14.04.2009, 23:00)
echt Scheiße ohne Helm......
Avatar
0
#3 Jakoby (15.04.2009, 07:06)
ich weiss..........ändert sich ja noch............
Avatar
0
#4 no*dice (19.04.2009, 22:41)
ja besonders auf dem Streckenabschnitt ist auf Selingberger Kratzmänner zu achten. Kleine Wichtel die Stöcke ins Vorderrad schmeißen ohne Helm haste da keine Chance, ganz üble Strecke!
Avatar
0
#5 Jakoby (20.04.2009, 15:02)
jop aber bei unsere tour war es dort relativ ruhig... am besten ich nehm das foto wieder raus
Avatar
0
#6 smunolo (20.04.2009, 19:16)
Laß das Photo bloß drin,

und Dir nichts einreden, sofern Du nicht wirklich davon überzeugt bist... Das größte Sicherheitspotential entfaltest Du immer noch mit Deiner Fahrweise...

stoffmützige Grüße

Martin
Avatar
0
#7 Sesselpupser (20.04.2009, 21:51)
....außerdem habe ich auf Eurem "Gemütliche-Gruppe-Foto" zwei schicke Stahlrahmen gesehen So'n buntes Plastksieb auf dem Kopf passt stylistisch gar nicht dazu
Avatar
0
#8 Jakoby (20.04.2009, 22:21)
naja ich denk du hast nur ein schönenes Stahlradel gesehn

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jakoby
14.04.2009, 16:49
?
1879
0
Ostertour
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z70
1/320 s ƒ/4.4 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden