ein echter Klassiker:)
Mehr Fotos im Album "Ostertour":
Diamant-Sportradl
ein echter Klassiker:)
Die beiden echten Klassiker:)
Unsere gemütliche Gruppe
Wollte auch mal son Foto machen:)
did mädel gug unsere Räder an:)
ich weiss, kein Helm;)
schön geputzt:)

ein echter Klassiker:) im Album Ostertour

Avatar
0
#1 kampftaucher2004 (14.04.2009, 17:26)
mach das Metall am Heck und das rote Etwas ab, ist ja grausam
Avatar
0
#2 Jakoby (14.04.2009, 17:28)
ich glaube nich das ich das mache denn das gute stück is nich meins... und das metall hat schon sein sinn und zweck!
Avatar
0
#3 MiketheBike (14.04.2009, 17:32)
Gegen kleine Leuchten für die Dämmerung ist nu wirklich nichts zu sagen. Gibts aber durchaus kleiner und unauffälliger. Aber die Sattelstellung ist ja grausam. Der Fahrer rutsscht doch ständig nach vorne. Ausser... er ist gerade damit längere Zeit steil bergauf gefahren.
Avatar
0
#4 Jakoby (14.04.2009, 17:33)
ich denke jeder sollte seine sattelstellung alleine finden und wir sind auf der rücktour ne menge bergauf gefahren
Avatar
0
#5 MiketheBike (14.04.2009, 20:59)
@jacoby: richtig, aber DIE Schräglage vom Sattel kann keiner fahren.
Avatar
0
#6 Jakoby (14.04.2009, 21:01)
also er führ mit uns die 105 km aber ich weiss was du meinst ich werds ihm sagen
Avatar
0
#7 no*dice (17.04.2009, 18:10)
naja immer n paar unumschränkte unterwegs...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jakoby
14.04.2009, 16:50
?
1674
0
Ostertour
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z70
1/160 s ƒ/3.1 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden