Wollte auch mal son Foto machen:)
Mehr Fotos im Album "Ostertour":
Diamant-Sportradl
ein echter Klassiker:)
Die beiden echten Klassiker:)
Unsere gemütliche Gruppe
Wollte auch mal son Foto machen:)
did mädel gug unsere Räder an:)
ich weiss, kein Helm;)
schön geputzt:)

Wollte auch mal son Foto machen:) im Album Ostertour

Avatar
0
#1 Wheezy (14.04.2009, 17:02)
...und siehe da, es ist was geworden.
Und da du das Bild selber hier eingestellt hast nehme ich an, dass die no-hand-aktion ein gutes Ende genommen hat.
Avatar
0
#2 Jakoby (14.04.2009, 17:03)
also, man kann auch mal nen bissl ohne hände fahren...vorallem wenn man schönen rückenwind hat aber ich bin da auch langsamer gefahren sonst wär es mir auch nen bissl komisch im bauch geworden
Avatar
0
#4 no*dice (17.04.2009, 18:16)
uhhh schikk! Haste rrhandschuhe?...rispetto brillante sagt der italienisch Wörterbüchler
Avatar
0
#5 Jakoby (17.04.2009, 18:44)
nee hab keene...aber ich muss das band auch mal bald wieder wechseln da es von nahen doch ganz schön drecksch ist und dazu noch super neue weiße rubinos... und das rad sieht aus wie vonner schönheitskur

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jakoby
14.04.2009, 16:49
?
1652
1
Ostertour
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z70
1/500 s ƒ/4.4 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden