Fotos von pwröchel die zuletzt kommentiert wurden

@ hornergeest

Ein Arbeitstier-ein Gutes!
ach, uuurggsss... alles klar: canyon!
ja, find ich auch selber..!love:
oh, mist...ja, hast mich erwischt!
@Z2! was soll "tiefes tal" heißen???
Das ist viel schöner als das "tiefe Tal"
Noch n E-Bike...
Ah, Modell Cancellara? Den Stecker solltest Du aber nicht so offen zeigen
ist das Portrait des Fahrers..
Was hat der ESEL zu bedeuten?
Zondas abgelabelt und andere Flaschenhalter montiert.
Danke, @Z2, für die Anregung.
Das Rad steht nicht sicher, meine beiden Kater hätten das schon lange umgekippt. Außerdem hinterlassen sie am Kettenblatt immer ganz viele Katzenhaare, wenn sie zwischen Vorderrad und Tretlager durchlaufen.

Waren da mal Mavic-Laufräder dran? Ich meine jetzt mit den Zondas kannste ja mal den hässlichen gelben Aufkleber an der Kettenstrebe abmachen. Die Reifen mit ihrem gelben Label finde ich auch leicht unpassend. Ansonsten:
Hab noch nen Liegeplatz im Katzenkörbchen frei..
Auch noch Mucke, ich glaub zu Rund um Köln 2012 quartier ich mich bei Dir ein .lol:
ä, gypten mal einer ein bier aus!
es gibt da tatsächlich EINEN Winkel in meiner Wohnküche da ist kein Renner zu sehen.. da tummeln sich 6 Gitarren und zwei Bässe, da ist wirklich kein Platz mehr
Gibt es in Deiner Bude EINEN Winkel, bei dem man keinen Renner mit auf dem Bild hätte?!
Sehr schöne Kurbel übrigens!
Wenigstens einer mit anständiger Frisur
Hm, bei euch ist ja noch Sommer...