Fotos von Orson die zuletzt kommentiert wurden

Danke für die Info. Wollte auch mal wieder dort fahren, aber dauert noch ne Weile bis der Schnee weg ist.
das ist ein feines rad!
Sehr schönes Rad ...! .
Schön es Rad.
Ich habe im Winter auch von Silber auf Schwarz gewechselt.
Mir passt die Lenkerstellung vom neuen Lenker noch nicht ganz. Ich bin noch am probieren. Lenker tiefer, etwas höher, STI höher oder tiefer.
Deshalb habe ich das Lenkerband vom alten Lenker nur ein Stück gewickelt.

Habe ich die Idealstellung gefunden gibts ein neues Lenkerband.
Schönes Rad! Ich hätte das Lenkerband aber auch komplett gewickelt (alternativ den nicht gewickelten Teil des Lenkers abgesägt).
du hast da lenkerband vergessen
Isch nix sehe Berg...
Das frag ich mich auch :
Wo ist da ein Berg?
Ja, Greding hoch Ri. WTD und dann nach rechts Ri. Herrnsberg.
11 %, nicht tragisch. Erst runter und dann wieder rauf.
was steht da auf dem Prozent Schild ? ist bei Greding, oder.....
Den Lenker musste noch etwas höher stellen
Sattelüberhöhung war Einstellung des Radhändlers. Fahre jetzt viel weniger Überhöhung.
Eine eklig dreckige Brühe war das.
Oh schön, Flüssigschnee
Über 3 bis 5 Grad gings bei uns nicht hinaus.
hier bei mir war strahlender sonnenschein, blauer himmel und das ganze bei ca. 15°C :lol: