Fotos von colnagi die zuletzt kommentiert wurden

leider geil...(Zitat Deichkind Pladde)
@ C.-nagi Würde mich über ein Bild der "Tassendreingabe" freuen (ich hoffe luftgekült und mit `ner 11 am Ende)! ;)
ihr müst wissen das auto gab es zur tasse gratis dazu.
die tasse kannst du gerne behalten, das auto würde ich aber nehmen ;)
@ Holgi_Hart ääääääääähhhhhhhh.......NÖ
@ colnagi Kann ich den Becher haben? ;)
richtig heißt das: whoami http://de.wikipedia.org/wiki/Whoami
und das ist Skeletors AUTO:http://www.youtube.com/watch?v=PY3b7G5CRRQ :D
"badet der gerade seine eier oder was ist da los? :) :) :) :) :) :)
badet der gerade seine eier oder was ist da los?
Eins setzten. das ist der Unterschied zu Facebook, hier weis man noch was vor 1990 war.
Skeletor - Masters of the universe
extravagant aber: hat was! :)
...vom Bianchi-Peter der jetzt ein Specialized-Peter ist....feines Rad...er hat alle Italiener verkauft und die Marke des Vuelta-Siegers bestiegen....
Genau einfach nachkaufen oder der Händler baut es so auf und stellt es dann so ins Schaufenster
Na du hattest geschrieben, die weißen Hoods seien originale. Das hat mich etwas verwundert, weil ich dachte, man bekommt sie immer erstmal in der Standardfarbe Schwarz und muss dann selber tauschen (kostet nochmal ~20 Euro extra).
Ja geil oder
Ich glaube du verwechselst da was
augenkrebsgefahr!
Wenn man bei EPS die Farbe der Ergos aussuchen kann, das wäre ja richtig toll. Aber bei dem Preis sollte man das erwarten können. ;)