Fotos von MoM die zuletzt kommentiert wurden

ob das schmerzverzehrte Gesicht vom treten kommt, oder doch eher vom winkel der armpads
gutes Gelingen für das anstehende Triathlonjahr :daumen:
Alles Gute MOM!
:-) :-) :-) :-) wow...danke!!! Das Sofa ist voll mit weiber:-) :-)
Ist noch ein Platz frei auf dem Sofa für mich?
Toll gemacht und ebenso tolle Idee.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 18.01.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
@ MoM Gut das Deine Mutter nicht weiß, was Du so treibst! :eek:
Hab ich doch gerne gemacht ! :-) Dank dir für das tolle Shooting :-) Die Saison kann kommen :-)
Nur hat reine Geschwindigkeit nicht mit Können zu tun, wie man es auf richtiges DH Trails braucht. Die einen lassen es halt bei RaR mit 100 km/h laufen, das hat weniger mit Können zu tun, genau wie bei den sommerlichen Trekkingradausflüglern, die bei uns die breiten Landstrassen mit 60 km/h runterrollen. Da flattert das 5-Gang Puch noch mehr als die Windjacke.
Da stimme ich zu 100% zu...Wenn man sein Rad nicht 100% unter Kontrolle hat und auch nicht weis was man tut sollte weder Trail fahren noch solche Geschwindigkeiten am Ring =)
Ich verzichte nach Speedrausch und DH-Rennen früher heute gern auf das Limit, das (gesunde) Leben ist viel zu teuer. Wobei Limit nichts mit reiner Geschwindigkeit zu tun hat, ich kenn Leute die auf Autobahnen bei RaR mit 100 km/h runterfahren, sich aber nicht mit 25 km/h über richtige Trails trauen. Können hat nichts mit Höchstgeschwindikeit zu tun.
Hallöchen...nach einer reifen Überlegung denke ich das ich die 100 nicht erreichen mag... :-/ nee ich lasse den Reißverschluss auf so als Fallschirm. Es ist immer wieder ein Erlebnis für mich denn bei der Rahmengröße 48 und 55 Kilo Körpergewicht, ist es nicht einfach so da runter zu fahren :-) aber es macht einfach laune!! Ich lasse auch lieber den Hintern aufem Sattel und die Patschehändchen am Lenker, sicher ist sicher :-)
die Haare sind so geblieben als er den Helm auszog... =)
...doch...Mommini Wohnwagen dürfen das =) Lach....
mip......mip......Roadrunner!!!!
Ähm MoM, dort darf man nicht parken....
Hi Rainer, also doch........., du warst vorher am Buffet naschen.....;-) Coole Zeit, so kennen wir dich!!