Fotos von aurachtaler die zuletzt kommentiert wurden

Ich habe die selbe Stütze allerdings 27,2mm Durchmesser.Schönes Teil
@ aurachtaler

Haben wir gestern auch wieder angemacht (und das im August)!

--> http://fotos.rennrad-news.de/p/29757
joa ich hab meinen heute bzw. gestern auch wieder angemacht is einfach total schön die wärme
Aktuelles Foto von HEUTE!
Keine Angst, bei mir hält der Akku ca. 16 Stunden. Das Aufladen geht ruckzuck !!!Viel Spass mit dem Ding
Mach ich Holgi, ich hab auch etwas überlegt, aber mich fasziniert das Display mit den 8 Werten, dass ist gigantisch.

War vorhin beim Stadler, und hab etwas damit rumgespielt, dass Display konfiguriert, und dann gekauft. Der zeigt halt super viel an, dass hat mich an meinen CS400 seit längeren gestört, vor allem weil man den nicht so konfigurieren kann wie man möchte.
Gegrübelt hab ich eigentlich nur wegen der Akkugeschichte was die Aufladerei angeht, aber das geht halt nicht anders. Batterie wäre mir zwar lieber gewesen, aber da muß ich mit Leben.
@ aurachtaler

Es würde mich freuen, wenn Du Deine Erfahrungen, mit dem Gerät, mir (uns) mitteilen würdest!
Nach etwas hin und her doch gekauft. Als ich den in Natura vor mir hatte konnte ich nicht mehr anders. Lässt sich ziemlich einfach bedienen.
Ich hab die Diadora Aerospeed Comp, shen fast genauso aus, nur hinten nicht Silber sondern auch weiß.
Sind die Diadoras auch im Schuh gefüttert oder nur in dem hohen Schaft?
Danke!
Bei der Centaur gab es ja große Vertigungs Schwankungen, es kann ja sein das ich eine von den guten Ergos erwischt habe.
Bei mir ist der Druckpunkt genau zu erfühlen, und von schwammig kann da nicht die rede sein.
Ich kann mir da aber auch keine 100%ige Meinung bilden da ich noch keine Record gefahren bin.
-dennismario-
Genau, Butterweich und schwammig, zu langer Schaltweg, trotz Nachbesserung von Campa.
Was genau meinst du mit indiskutabel. Meine Centaur schaltet butterweich und ohne Macken.
Also greifen tun sich die 2009er noch besser, aber das Hochschalten ist indiskutabel. Da ich mich aber "noch" gegen die 11fach entschieden habe, gabs nur "eine" Alternative.
Superschön und viel schöner als die neuen Klobiegen Dinger.
veloflex carbon... versuch die mal die rollen auch noch richtig toll
Ich könnte aber noch ein paar Zentimeter kürzen!
WOW 5*****
Sehr schöne und individuelle Komponentenwahl.